Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina97
28.12.2024 06:20:56 nina97 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Wenn du deinen Gartenbereich verschönern möchtest, ist die Wahl der richtigen Materialien entscheidend. Wetterbeständiges Holz oder Metall sind ideal, um langlebige Ergebnisse zu erzielen. Zusätzlich kannst du mit hochwertiger Pflanzerde deinen Beeten neues Leben einhauchen und optimale Bedingungen für deine Pflanzen schaffen. Garden Shop bietet hier eine tolle ökologische Auswahl: https://www.garden-shop.at/compo-bio-pflanzerde-torffrei-70-liter/ Ergänzt mit einer stilvollen Überdachung oder einem schicken Zaun wird dein Garten zum echten Highlight. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
lissi
25.12.2024 02:16:37 lissi hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!: Ich werde dieses Jahr mal nach Skandinavien reisen! Die Serie "Vikings" hat mich dazu motiviert. Seit kurzem trage ich sogar Wikinger Schmuck :-)
anne01
22.12.2024 16:35:13 anne01 hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, endlich mehr Zeit für Hobbys wie Tanzen zu nehmen, und die Schule war dabei die perfekte Wahl. Auf der Webseite Mitglied werden – Dee's Dance School findest du alle Infos, die du brauchst – von den Kursangeboten bis hin zu den Mitgliedschaftsdetails. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, dort ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich war am Anfang auch unsicher, aber die freundliche Atmosphäre hat mich sofort überzeugt.
behrens
18.12.2024 12:43:18 behrens hat ein Thema kommentiert Reisen für Jugendliche: Wir haben letztes Jahr eine ähnliche Reise gemacht und können euch die Ferienhäuser von Rübezahl Berlin sehr ans Herz legen! Sie liegen direkt am Müggelsee und bieten sowohl Erholung in der Natur als auch eine Nähe zu Berlin, was für Jugendliche echt spannend sein kann. Während wir Erwachsenen auf der Terrasse entspannt haben, konnten die Kids auf dem Wasser aktiv sein – es gibt tolle Möglichkeiten wie Kanufahren oder Stand-up-Paddling. Abends waren wir dann zusammen in Berlin unterwegs und haben die Stadt erkundet. Es ist wirklich die perfekte Kombination aus Abenteuer und Entspannung. Schaut euch mal ihre Ferienhäuser an: Rübezahl Ferienhaus Berlin. Eure Teenager werden es sicher lieben! 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.05.2012  |  Kommentare: 0

Wenn Will Smith ins Land kommt…

Wenn Will Smith ins Land kommt…
…wird ausgerastet!

Eines habe ich während meines Aufenthaltes in Berlin lernen können: Wenn Will Smith auftaucht, wird kräftig ausgerastet. Jeder möchte etwas von dem Glamour, den dieser Mann ausstrahlt, abbekommen. Eine solche Ausstrahlung hat selten ein Promi. Man wusste immer genau, wo sich der Star aufhielt – dort, wo das plötzliche Getöse kreischender Fans auftauchte.

Die von Moderator Steven Gätjen eingeführte Pressekonferenz zur Deutschlandpremiere von Men in Black 3 am Montag, 14.5.2012 im Hotel Adlon, beim Brandenburger Tor in Berlin, startete zuerst leicht angespannt, lockerte dann aber doch ziemlich schnell auf. Zwei der Hauptdarsteller, nämlich Will Smith und Josh Brolin sowie der Regisseur Barry Sonnenfeld waren zu Gast. Auch hier wusste man sofort, dass die Pressekonferenz wohl jeden Moment starten würde, denn man hörte schon von weitem das Geschrei der Presse vor dem Ballsaal des Nobelhotels in Berlin Mitte.

Will Smith ist im Grunde so wie man ihn sich vorstellt – ein sympathischer Mann mit enormer Ausstrahlung - ein Profi eben. Sogar auf die seltsamere Frage eines Journalisten aus Israel danach, was er und Regisseur Barry Sonnenfeld ändern würden, würden sie in das Jahr 1939 nach Berlin reisen können (Anm.: Im Film geht es ja um Zeitreisen) reagierten die beiden angemessen. Ein schwarzer Mann und ein Jude? Vermutlich nicht viel! Da fragt man sich schon, welche Antwort erwartet wurde. Jedenfalls meisterten die beiden selbst diese Frage wie die Profis, die sie nunmal sind.


Die Pressekonferenz war durch und durch von Humor durchzogen. Auf die Frage, was er ändern würde, wenn er in der Zeit zurück reisen könnte, antwortete Josh Brolin nur „Kill the one who invented jetlag.“.

Die Frage, ob ihm der Film nach mehrmaligem Sehen immer noch gefallen würde, meinte Will Smith nur „Ja klar!“ Und Josh Brolin: „Men in Black 3 ist natürlich der beste Film, den ich je gesehen habe!“ Die Leute im Saal waren begeistert.

Aber ohne Barry Sonnenfeld seien die beiden Schauspieler nur halb so lustig, jedenfalls war das die Meinung des Regisseurs, als die Frage nach der Chemie zwischen den Schauspielern aufkam. Immerhin spielten Will Smith und Tommy Lee Jones ja schon zwei Mal miteinander. Da ist es für jemand anderen schwer, dazuzukommen – aber wenn es passt, dann passt es eben. Dementsprechend überrascht gab sich Will Smith auch, dass die Chemie zwischen ihm und seinem Filmpartner Brolin der Chemie zwischen ihm und Tommy Lee Jones ident war, was die Arbeit am Set natürlich enorm erleichterte.

So war die Frage einer Journalistin auch: „Und, hatten sie Spaß am Set?“ Die Antwort eines lachenden Josh Brolins darauf: „We’re still having fun!“ So macht das Interviewen Spaß.

Aber auch Regisseur Barry Sonnenfeld sorgte für einige Lacher. In einer Anekdote erzählt von Will Smith über „Frank the Pug“ (der sprechende Mops Frank, bekannt aus den beiden ersten Filmen), in der es darum ging, wie man den Hund im dritten Film wiedereinbauen bzw. erklären konnte, dass er im Film eben nicht zu sehen war, war die Idee Will Smiths, dass der Hund doch ein Alkoholiker auf Entzug sein könnte. Sonnenfeld soll dazu gesagt haben: „That’s not realistic!“ Will Smith: „It’s not realistic that the talking Alien Dog in our movie, is a recovering alcoholic?!”

There is really nothing that is just like Men in Black.



Text: Sabine Stenzenberger

Bildmaterial: Sony Pictures


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...