monikkee
21.06.2024 14:53:04 monikkee hat ein Thema kommentiert Webseite:  Ich würde mich auf alle Fälle an einen SEO Experten wenden. Mein Mann hat für sein Bau Firma wo er arbeitet die hier beauftragt auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/ Das ist schon sehr wichtig.
monikkee
21.06.2024 14:47:07 monikkee hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Ich lese auch gerne Christa Wolff ,
jenny
20.06.2024 19:35:13 jenny hat ein Thema kommentiert Sparen Holzfenster Energie?:  Regelmäßige Reinigung und Wartung sind nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch zur Wahrung der Integrität des Glases unerlässlich. Wird dies vernachlässigt, kann dies später zu arbeitsintensiven und kostspieligen Reinigungsverfahren führen. In einigen schweren Fällen kann eine Restaurierung erforderlich sein, um das Glas in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen, was ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Professionelle Hilfe gibt es unter https://inova-clean.de
jenny
20.06.2024 19:27:53 jenny hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Bilderrahmen aus Kunststoff haben die Art und Weise revolutioniert, wie wir unsere wertvollen Erinnerungen und Kunstwerke präsentieren. Diese Rahmen bieten eine Kombination aus Haltbarkeit und Stil und sind eine leichte und kostengünstige Option zum Dekorieren verschiedener Räume. Ihre Vielseitigkeit ist unübertroffen und ermöglicht eine nahtlose Integration in jeden Einrichtungsstil, von minimalistisch bis eklektisch. Die Optionen aus klarem Acryl beispielsweise bieten eine moderne Note und rücken das Foto oder Kunstwerk in den Mittelpunkt, ohne dass ein schwerer Rahmen ablenkt.

21.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Optimale Pflege bei Wundsein und angenehmen Schutz bietet Lansinoh® HPA® Lanolin

Lansinoh HPA® Lanolin

Unerreicht in Reinheit und Qualität!

Speziell für die Pflege von wunden und rissigen Brustwarzen entwickelt, ist Lansinoh HPA® Lanolin hervorragend für die empfindliche Haut von stillenden Müttern geeignet.
• Muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden
• Hypoallergen und frei von Zusatzstoffen
• Sanft und sicher für Mutter und Kind

100% Lansinoh HPA® Lanolin (Ultrareines Wollwachs medizinischer Güte

NEU: Thera°Pearl® 3-in-1 ThermoPerlen

Stillenden Müttern ans Herz gelegt: 3-in1-ThermoPerlen sind die Antwort auf die unterschiedlichen Bedürfnisse während Ihrer Stillzeit. Die wärmende Anwendung mit 3-in-1 ThermoPerlen entspannt die Brust und unterstützt den Milchfluss. Gekühlt lindert das Perlenkissen Spannungen und Schmerzen und reduziert Schwellungen. Am Pumpentrichter einer Milchpumpe befestigt, kann das erwärmte Kissen zur Anregung des Milchspendereflexes beitragen und die abgepumpte Milchmenge erhöhen.

Lansinoh Muttermilchbeutel

Speziell für das Gefrierfach entwickelt : Der doppelte Sicherheitsverschluss gewährleistet eine auslaufsichere Vakuumversiegelung. Die Muttermilchbeutel werden aus lebensmittelneutralem Polyethylen hergestellt und sind vorsterilisiert. Sie befinden sich in einer Spenderpackung, in der sie hygienisch aufbewahrt werden.

Lansinoh Stilleinlagen

ULTRA dünn und super saugfähig Diese Stilleinlage hält, was sie verspricht! Der super saugfähige Kern nimmt große Mengen an Milch auf und schützt so Ihre Brustwarzen und Ihre Kleidung vor Nässe. Unter der Kleidung ist sie dank ihrer natürlichen und diskreten Passform nicht sichtbar. Auch nach längerer Tragezeit behalten die Stilleinlagen die richtige Form. Zudem sorgen zwei große Klebestreifen für einen dauerhaften Sitz. Die einzeln verpackten Stilleinlagen sind hygienisch aufbewahrt und unterwegs diskret dabei.

Lansinoh Handmilchpumpe

Das Leichtgewicht mit moderner Membrantechnik: Mit dieser leichten Handmilchpumpe pumpen Sie Muttermilch effektiv und mühelos ab. Mit nur sieben Teilen ist das Gerät im Handumdrehen zusammengebaut und lässt sich unkompliziert auch im Geschirrspüler reinigen.

Lansinoh Muttermilchflaschen

Zum Einfrieren, Transportieren und Erwärmen von Muttermilch: Die Flaschen sind optimal geeignet um Muttermilch zu transportieren und aufzubewahren, denn das weiche Silikonplättchen schließt perfekt ab. Das Standardgewinde passt zur LANSINOH® Handmilchpumpe und zu anderen Pumpen und Aufsätzen in Standard

Foto & Text :  Lansinoh® HPA® Lanolin