Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daddyforums
00:51 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
sisabine
24.05.2020 12:56:22 sisabine hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn:  Hallo ihr Lieben,  ich denke, alles hat wie immer mehrere Seiten und man kann alles übertreiben! Klar, im Fernsehen die Topmodels und auf Instagram die bearbeiteten Influecer-Bilder sind weit weit weg von der Realität und haben mit einem gesunden Körper und einer gesunden Selbstwahrnehmung meist nicht mehr viel zu tun! Aber wenn man sich wirklich mal umschaut, wie viele Leute auch in Deutschland übergewichtig sind, sollte man vielleicht anfangen, über einen Mittelweg nachzudenken. Gesund ist das wahrscheinlich das wichtige Stichwort. Gesund und schlank möchten vermutlich die meisten sein und da gibt es auch viele Portale im Internet, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Eins, auf dem ich viele nützliche Infos gefunden hab ist https://schlank-schlafen.org, da könnt ihr mal reinschauen und durch die verschiedenen Beiträge stöbern, ich finde das richtig gut und mit Schlankheitswah hat es auch nichts zu tun.   
marisapr
23.05.2020 13:07:04 marisapr hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio :) das bringt für mich ehrlich gesagt am meisten. Momentan mache ich nur Homeworkouts, da die Fitnessstudios noch geschlossen sind. 
marisapr
23.05.2020 13:04:32 marisapr hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Hi ihr Lieben :) ich muss sagen, ich benutze das ganze Jahr über dieselbe Pflege.. Meine Haut kommt ziemlich gut klar damit. Ich benutze die Cremes aus der Dermasence reihe, die gibt es in der Apotheke. Benutze ich schon seit über 5 Jahren! :) Am morgen verwende ich immer die Creme Soft, die ist etwas leichter und am Abend die Creme rich. Ansonsten verwende ich noch gerne reines rosenwasser (wirklich 100% rein ohne chemische Zusätze oder Parfüm) als Tonic, das aber auch das ganze Jahr über 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Optimale Pflege bei Wundsein und angenehmen Schutz bietet Lansinoh® HPA® Lanolin

PR/Pressemitteilung:Optimale Pflege bei Wundsein und angenehmen Schutz bietet Lansinoh® HPA® Lanolin
Lansinoh HPA® Lanolin

Unerreicht in Reinheit und Qualität!
 
Speziell für die Pflege von wunden und rissigen Brustwarzen entwickelt, ist Lansinoh HPA® Lanolin hervorragend für die empfindliche Haut von stillenden Müttern geeignet.
• Muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden
• Hypoallergen und frei von Zusatzstoffen
• Sanft und sicher für Mutter und Kind

100% Lansinoh HPA® Lanolin (Ultrareines Wollwachs medizinischer Güte
 
NEU: Thera°Pearl® 3-in-1 ThermoPerlen

Stillenden Müttern ans Herz gelegt: 3-in1-ThermoPerlen sind die Antwort auf die unterschiedlichen Bedürfnisse während Ihrer Stillzeit. Die wärmende Anwendung mit 3-in-1 ThermoPerlen entspannt die Brust und unterstützt den Milchfluss. Gekühlt lindert das Perlenkissen Spannungen und Schmerzen und reduziert Schwellungen. Am Pumpentrichter einer Milchpumpe befestigt, kann das erwärmte Kissen zur Anregung des Milchspendereflexes beitragen und die abgepumpte Milchmenge erhöhen.

Lansinoh Muttermilchbeutel
 
Speziell für das Gefrierfach entwickelt : Der doppelte Sicherheitsverschluss gewährleistet eine auslaufsichere Vakuumversiegelung. Die Muttermilchbeutel werden aus lebensmittelneutralem Polyethylen hergestellt und sind vorsterilisiert. Sie befinden sich in einer Spenderpackung, in der sie hygienisch aufbewahrt werden.

Lansinoh Stilleinlagen

ULTRA dünn und super saugfähig Diese Stilleinlage hält, was sie verspricht! Der super saugfähige Kern nimmt große Mengen an Milch auf und schützt so Ihre Brustwarzen und Ihre Kleidung vor Nässe. Unter der Kleidung ist sie dank ihrer natürlichen und diskreten Passform nicht sichtbar. Auch nach längerer Tragezeit behalten die Stilleinlagen die richtige Form. Zudem sorgen zwei große Klebestreifen für einen dauerhaften Sitz. Die einzeln verpackten Stilleinlagen sind hygienisch aufbewahrt und unterwegs diskret dabei.

Lansinoh Handmilchpumpe

Das Leichtgewicht mit moderner Membrantechnik: Mit dieser leichten Handmilchpumpe pumpen Sie Muttermilch effektiv und mühelos ab. Mit nur sieben Teilen ist das Gerät im Handumdrehen zusammengebaut und lässt sich unkompliziert auch im Geschirrspüler reinigen.
 
Lansinoh Muttermilchflaschen

Zum Einfrieren, Transportieren und Erwärmen von Muttermilch: Die Flaschen sind optimal geeignet um Muttermilch zu transportieren und aufzubewahren, denn das weiche Silikonplättchen schließt perfekt ab. Das Standardgewinde passt zur LANSINOH® Handmilchpumpe und zu anderen Pumpen und Aufsätzen in Standard

Foto & Text :  Lansinoh® HPA® Lanolin


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen