aylin
27.03.2020 11:39:22 aylin hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo ihr lieben, ich bereite mich auch so langsam auf die Gartenarbeit vor, denn bei mir gibt es wirklich viel zu tun, bevor ich mich in meinen Garten setzten und ihn genießen kann. Ich habe einen recht großen Garten und somit auch jedes Jahr viel zu tun. In den letzten zwei Jahren macht mir allerdings mein Rasen Sorgen, da er schon sehr früh im Sommer an einigen Stellen austrocknet und kaputt geht. Ich habe deswegen überlegt eventuell einen Rasensprenger anzuschaffen. Ich habe recherchier und auf einer Testseite sehr interessante Produkte zu verschiedenen Preisen gefunden. Mein Favorit ist ein günstiges Produkt. Was hält ihr von preiswerten Produkten? Kauft ihr sie auch?? Liebe Grüße
aylin
22.03.2020 21:50:28 aylin hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Also ich habe viel Kinder und um den Tag einigermaßen überstehen zu können, darf bei mir ein Gläschen Wein nicht fehlen. :) Also ganz ehrlich, seitdem alle zuhause sind ist des doppelt so stressig. Ich weiß nicht, wie ihr das übersteht? Ich habe aber bei mir im Arbeitszimmer einen Minikühlschrank, dort habe ich immer ein paar meiner Lieblingsgetränke und wenn es mir zu viel wird, dann ziehe ich mich dort für eine halbe Stunde zurück. Wie tankt ihr neue Energie und wie geht ihr überhaupt mit Stress um? Jetzt wo alle zuhause sind, wird mir bewusst, was für einen tollen Job unsre Lehrer und Kindergärtner machen. :) :) Liebe Grüße
herthab
20.03.2020 16:26:34 herthab hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen: Geh in ein Tierheim und warte welcher Hund Dich auswählt. Das ist die treueste Seele, die Du dir vorstellen kannst
herthab
20.03.2020 16:25:22 herthab hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Momentan arbeite ich wie so viele im Homeoffice. da stellen sich diese Fragen nicht mehr. Hier kann ich machen was ich will

21.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:Optimale Pflege bei Wundsein und angenehmen Schutz bietet Lansinoh® HPA® Lanolin

Lansinoh HPA® Lanolin

Unerreicht in Reinheit und Qualität!

Speziell für die Pflege von wunden und rissigen Brustwarzen entwickelt, ist Lansinoh HPA® Lanolin hervorragend für die empfindliche Haut von stillenden Müttern geeignet.
• Muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden
• Hypoallergen und frei von Zusatzstoffen
• Sanft und sicher für Mutter und Kind

100% Lansinoh HPA® Lanolin (Ultrareines Wollwachs medizinischer Güte

NEU: Thera°Pearl® 3-in-1 ThermoPerlen

Stillenden Müttern ans Herz gelegt: 3-in1-ThermoPerlen sind die Antwort auf die unterschiedlichen Bedürfnisse während Ihrer Stillzeit. Die wärmende Anwendung mit 3-in-1 ThermoPerlen entspannt die Brust und unterstützt den Milchfluss. Gekühlt lindert das Perlenkissen Spannungen und Schmerzen und reduziert Schwellungen. Am Pumpentrichter einer Milchpumpe befestigt, kann das erwärmte Kissen zur Anregung des Milchspendereflexes beitragen und die abgepumpte Milchmenge erhöhen.

Lansinoh Muttermilchbeutel

Speziell für das Gefrierfach entwickelt : Der doppelte Sicherheitsverschluss gewährleistet eine auslaufsichere Vakuumversiegelung. Die Muttermilchbeutel werden aus lebensmittelneutralem Polyethylen hergestellt und sind vorsterilisiert. Sie befinden sich in einer Spenderpackung, in der sie hygienisch aufbewahrt werden.

Lansinoh Stilleinlagen

ULTRA dünn und super saugfähig Diese Stilleinlage hält, was sie verspricht! Der super saugfähige Kern nimmt große Mengen an Milch auf und schützt so Ihre Brustwarzen und Ihre Kleidung vor Nässe. Unter der Kleidung ist sie dank ihrer natürlichen und diskreten Passform nicht sichtbar. Auch nach längerer Tragezeit behalten die Stilleinlagen die richtige Form. Zudem sorgen zwei große Klebestreifen für einen dauerhaften Sitz. Die einzeln verpackten Stilleinlagen sind hygienisch aufbewahrt und unterwegs diskret dabei.

Lansinoh Handmilchpumpe

Das Leichtgewicht mit moderner Membrantechnik: Mit dieser leichten Handmilchpumpe pumpen Sie Muttermilch effektiv und mühelos ab. Mit nur sieben Teilen ist das Gerät im Handumdrehen zusammengebaut und lässt sich unkompliziert auch im Geschirrspüler reinigen.

Lansinoh Muttermilchflaschen

Zum Einfrieren, Transportieren und Erwärmen von Muttermilch: Die Flaschen sind optimal geeignet um Muttermilch zu transportieren und aufzubewahren, denn das weiche Silikonplättchen schließt perfekt ab. Das Standardgewinde passt zur LANSINOH® Handmilchpumpe und zu anderen Pumpen und Aufsätzen in Standard

Foto & Text :  Lansinoh® HPA® Lanolin