silvyeis
20.10.2017 15:32:38 silvyeis hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Also ich kann dazu nur sagen, dass eine tiefgreifende Änderung der Lebensumstände es wirklich bringt! Ich litt auch mal an ziemlich mieser Akne, aber als ich begonnen habe auf meine Ernährung, meinen Schlaf und meine Ruhepausen zu achten hat sich vieles wieder eingependelt, darunter auch meine Haut. Eine ganzheitliche Betrachtung Deines Körpers entscheidet vieles. Meine 16-jährige Nichte leidet auch schlimm an Akne, sie hat sich neulich dieses Ebook von Pixil geholt. Ich habe es mir mal angeguckt und es scheint ein guter Einstieg in das Thema zu sein. Und ganz wichtig: Fahr ans Meer! Nach 3 Wochen an der Adria war meine Haut frisch wie nie :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
sternchen
19.10.2017 11:44:40 sternchen hat ein Thema kommentiert Seriöse Gewinnspiele: Ich mache keine Gewinnspiele mehr mit. Ein paar mal habe ich das versucht. Das Einzige was ich gewonnen habe, waren unendlich viele Werbeanrufe bei denen man mir was andrehen wollte. Nein danke
sternchen
19.10.2017 11:42:39 sternchen hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle: Ich habe mir auch eine Faszienrolle gekauft und ich komme damit gar nicht zurecht. Mir tut das einfach nur sau weh. Ist das normal? Hat von euch auch jemand Probleme damit?
sternchen
19.10.2017 11:41:10 sternchen hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich bin ehrlich gesagt ein Sportmuffel. Aber ich versuche zumindest regelmäßig auf dem Hometrainer zu trainieren und etwas Gymnastik zu machen. Allein schon weil mir das bei meinen Rückenschmerzen echt gut tut.

01.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

Zum fünften Mal ist Gillette Venus Partner der Modelshow "Germany's next Topmodel" und in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn gleich zwei Kandidatinnen konnten beim Casting überzeugen. Somit sind Luisa und Sarah-Anessa die Gesichter der neuen Venus Kampagne.

Beiden werben nun für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze
und Venus Embrace!

Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa sind die Gesichter der neuen Venus Kampagne Wien, Mai 2012. Bereits zum fünften Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn neben Luisa konnte auch Sarah-Anessa beim Casting überzeugen. Beide werben ab sofort für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace.

Die hübsche Luisa mit den sagenhaft langen Beinen ist eines der beiden neuen Models für die diesjährige Gillette Venus Kampagne. Die 17-Jährige konnte im Casting auf Anhieb mit ihrer natürlichen Eleganz überzeugen. Analog zu den beiden Rasierern, die im Rahmen der neuen Venus Kampagne beworben werden, wurde jedoch erstmals noch ein zweites Nachwuchsmodel gesucht. Fündig wurde das Gillette Venus Team bei Sarah-Anessa, die ebenfalls mit tollen Beinen sowie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Ausstrahlung begeisterte.

Der Dreh des Gillette Venus TV-Spots fand auch in diesem Jahr im sonnigen Los Angeles statt, wo die zwei fröhlichen Mädchen die ganze Crew mit ihrer guten Laune ansteckten. Michael Flath, Marketing Gillette Venus: „Mit Luisa und Sarah-Anessa als neue Kampagnengesichter haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!“ Die Kandidatinnen selbst möchten ihre Erfahrungen beim Gillette Venus Dreh nicht missen. „Ich bin ein ,Germany’s next Topmodel‘-Fan der ersten Stunde“, gesteht Luisa. „Natürlich habe ich auch die zu vergebenden Jobs immer ganz genau verfolgt. Die Kampagne von Gillette Venus war immer ein Highlight der Sendung – nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst mal als Venus Model vor der Kamera stehe!“

Die makellosen Beine der beiden Schönheiten kann man ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace bewundern. Der Venus Spa Breeze besitzt integrierte Rasiergelkissen, die zart nach weißem Tee duften und zusätzliches Rasiergel überflüssig machen – für noch glattere Topmodel-Beine, auch in kurzer Zeit.

Der Venus Embrace besitzt fünf eng aneinanderliegende Klingen und einen beweglichen Klingenkopf für eine besonders schonende und gründliche Rasur, auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband sorgt dabei für ein müheloses Gleiten auf der Haut. Ab Ende Juni und nur für kurze Zeit ist der Gillette Venus Spa Breeze in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel erhältlich.