aikosu
13.12.2017 13:58:35 aikosu hat ein Thema kommentiert Permanent-Make Up: hmmm.. ich bin da selbst etwas kritisch :) was ist, wenn es dir dann nicht mehr gefällt..
aikosu
13.12.2017 13:57:48 aikosu hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne: ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt und nehme jetzt Medikamente, obwohl ich da eigentlich dagegen bin, aber es hilft wirklich. Dauert halt auch etwas
aikosu
13.12.2017 13:56:52 aikosu hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?: Ich behandle gerade meine Haut, damit sie nicht mehr so fettig ist, da ist der Winter eigentlich ganz gut für mich!
aikosu
13.12.2017 13:56:04 aikosu hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?: also ich möchte jetzt eigentlich über Weihnachten beginnen Schitouren zu gehen.

01.06.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

Zum fünften Mal ist Gillette Venus Partner der Modelshow "Germany's next Topmodel" und in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn gleich zwei Kandidatinnen konnten beim Casting überzeugen. Somit sind Luisa und Sarah-Anessa die Gesichter der neuen Venus Kampagne.

Beiden werben nun für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze
und Venus Embrace!

Gillette Venus setzt auf doppelt glatte Beine

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Luisa und Sarah-Anessa sind die Gesichter der neuen Venus Kampagne Wien, Mai 2012. Bereits zum fünften Mal ist Gillette Venus in diesem Jahr Partner der Modelshow „Germany’s next Topmodel“. Doch in diesem Jahr wird die Kampagne doppelt schön: Denn neben Luisa konnte auch Sarah-Anessa beim Casting überzeugen. Beide werben ab sofort für die Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace.

Die hübsche Luisa mit den sagenhaft langen Beinen ist eines der beiden neuen Models für die diesjährige Gillette Venus Kampagne. Die 17-Jährige konnte im Casting auf Anhieb mit ihrer natürlichen Eleganz überzeugen. Analog zu den beiden Rasierern, die im Rahmen der neuen Venus Kampagne beworben werden, wurde jedoch erstmals noch ein zweites Nachwuchsmodel gesucht. Fündig wurde das Gillette Venus Team bei Sarah-Anessa, die ebenfalls mit tollen Beinen sowie mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Ausstrahlung begeisterte.

Der Dreh des Gillette Venus TV-Spots fand auch in diesem Jahr im sonnigen Los Angeles statt, wo die zwei fröhlichen Mädchen die ganze Crew mit ihrer guten Laune ansteckten. Michael Flath, Marketing Gillette Venus: „Mit Luisa und Sarah-Anessa als neue Kampagnengesichter haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl beide Mädchen noch jung sind, sind sie schon sehr professionell und bringen genau die Eleganz und feminine Ausstrahlung mit, für die die Marke Venus steht. Es macht wirklich Spaß, mit den beiden zu arbeiten!“ Die Kandidatinnen selbst möchten ihre Erfahrungen beim Gillette Venus Dreh nicht missen. „Ich bin ein ,Germany’s next Topmodel‘-Fan der ersten Stunde“, gesteht Luisa. „Natürlich habe ich auch die zu vergebenden Jobs immer ganz genau verfolgt. Die Kampagne von Gillette Venus war immer ein Highlight der Sendung – nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich selbst mal als Venus Model vor der Kamera stehe!“

Die makellosen Beine der beiden Schönheiten kann man ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die beiden Premium-Rasierer Venus Spa Breeze und Venus Embrace bewundern. Der Venus Spa Breeze besitzt integrierte Rasiergelkissen, die zart nach weißem Tee duften und zusätzliches Rasiergel überflüssig machen – für noch glattere Topmodel-Beine, auch in kurzer Zeit.

Der Venus Embrace besitzt fünf eng aneinanderliegende Klingen und einen beweglichen Klingenkopf für eine besonders schonende und gründliche Rasur, auch an schwierigen Stellen. Das schützende Feuchtigkeitsband sorgt dabei für ein müheloses Gleiten auf der Haut. Ab Ende Juni und nur für kurze Zeit ist der Gillette Venus Spa Breeze in einer limitierten Edition mit gratis Halskette und Herzanhänger im Handel erhältlich.