Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gegman
09:56 gegman hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: In meiner Wohung dürfen echte Pflanzen keinesfalls fehlen!
gegman
09:56 gegman hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Das klingt nach einem tollen Projekt. Ich bin auch momentan dabei meinen Garten zu erneuern. Vor allem möchte ich mich um die Beleuchtung kümmern.
flink
04.06.2023 10:49:26 flink hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Hallo, vielen Dank für die reichlichen Tips. Die nächsten Tage soll es wieder schön warm werden und ich werde auf jeden Fall wieder in meinen Garten arbeiten. Zu aller erst werde ich auf jeden Fall die ganzen alten Sachen entrümpeln und eine Schrottabholung beauftragen die Altmetalle usw. mitzunehmen. 
cloudy791
30.05.2023 13:18:02 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Umspült von vier Meeren, dem Mittelmeer, der Ägäis, der Marmara und dem Schwarzen Meer, ist die Türkei reich an Fisch und Meeresfrüchten. Um einen guten Eindruck davon zu bekommen, müssen Sie jedoch die Küstengebiete besuchen, da Fisch und Meeresfrüchte im Landesinneren ziemlich teuer sind. Fisch in der Türkei wird durch Braten, Grillen oder langsames Garen nach der Methode des Wilderns (Bugulama) zubereitet. Der beliebteste Fisch in der türkischen Küche sind die Sardellen, die meist mit Maismehl paniert serviert werden. Sie können auch auf verschiedene Arten zubereitet werden, aber ihre Verfügbarkeit hängt von der Saison ab.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.08.2015  |  Kommentare: 0

Mandel, Baby, Mandel!

Mandel, Baby, Mandel!
Cleanista von Klotz Labs

Adrian Klotz gründete sein Erfolgsunternehmen im Jahre 2008. In der firmeneigenen Manufaktur in München werden Hyaluron-basierte Produkte, die frei von Parabenen, Silikonen oder Duftstoffen und ohne Tierversuche sind, hergestellt.


Diesen August schlug er ein neues Kapitel und fügte seinem Sortiment einen Cleanser auf Hyaluronbasis hinzu. Thumbs up!


Die optimale Pflege beginnt und endet bei der Reinigung. Morgens wollen die Reste der Nacht abgewaschen werden, damit die Haut wieder durchatmen und die anschließenden Pflegeprodukte gut aufnehmen kann. Abends braucht die Dermis eine Pause von Make-up und Umweltbelastungen. Der Stress des Tages muss weichen, damit die Nachtpflege die Regenerationsphase in vollen Zügen nutzen kann. Kurz gesagt: Die richtige Reinigung ist mindestens genauso wichtig, wie die richtige Pflege!


Cleanista ist ein mildes, hautberuhigendes Cleansing-Gel mit ultrakurzkettigem Hyaluron (spendet intensiv Feuchtigkeit und regt den Stoffwechselprozess der Haut an) , Panthenol (hilft, die Barrierefunktion der Haut aufrechtzuerhalten und fördert die Hautelastizität) , Squalane, Jojoba- und Mandelöl (entfernen schonend das Make-up und lindern Spannungsefühle). Die pflegenden Öle dringen tief in die Hornschicht und machen sie geschmeidig. Wirkstoffe anschließend verwendeter Seren und Cremes können so optimal in der Haut wirken.


Zwei bis drei Tropfen des Cleansers werden mit Wasser in der Handfläche emulgiert und sanft auf das Gesicht einmassiert. Danach gründlich abspülen.


Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut merklich praller und hydratisiert an. Die nachfolgenden Seren und Cremen werden deutlich besser aufgenommen und so deren Wirkung gesteigert.


Ein weiteres Top-Produkt aus dem Hause Klotz!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen