Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

puppepuppe
17.01.2018 20:55:38 puppepuppe hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin auch damit einverstanden, dass es möglich ist Geld zu sparen. Man muss sich ständig nach interessanten Angeboten erkundigen. Im internet gibt es wirklich gute Rabatte. Ich bin vor kurzem auf eine tolle Seite eu-sale.com/de/intoxic-deutschland/ gestoßen, wo ich gute Preise gefunden habe.
dasfi
17.01.2018 20:41:01 dasfi hat ein Thema kommentiert Geld sparen: Ich bin der Meinung, dass man Geld sparen muss. Was mich anbetrifft versuche ich immer günstige Angebote im Netz zu finden und Preise zu vergleichen.
reike
12.01.2018 16:27:11 reike hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Mit meinem Mann shoppen gehen. Geht gar nicht, zumindest wenn es um Klamotten für mich geht. bei ihm sieht es anders aus, ihn muß ich begleiten, und ihn schon dahin bringen, zu wissen, was ihm gefällt. Das einzige wo er einen guten Geschmack hat ist bei Dessous für mich. Deswegen darf er mir auch dabei helfen, wenn ich neue XXL Lingerie für mich aussuche . Und das ein oder andere Toy fällt dann bei diesen Shopping immer für uns ab  
rimma
10.01.2018 09:47:29 rimma hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Ja, die Creme ist großartig, sie ist eine meiner Lieblingscremes. Es gibt eine fürs Gesicht und eine für die Augen. Sie nährt die Haut, was auch der Grund ist, warum sie gut im Winter ist. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.01.2018 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Kompromisslos

Kompromisslos
Augenpflege von Klotz Labs

„Bei meiner Haut gehe ich keine Kompromisse ein.“.

Diese Devise von Dr. Rosemarie Klotz haben wir uns zu unserer eigenen gemacht. Wir haben nur diese eine Haut und daher nur eine Chance, das beste aus ihr heraus zu holen. Kleine Fehler kann man ausbügeln, aber wer beharrlich zur falschen Pflege greift, bereut dies früher oder später und vor allem: Falsche Pflege wird ab einem gewissen Alter für jedermann sichtbar.

Gerade die Augenpartie ist durch ihre zarte Haut hochempfindlich war die Zeichen der Hautalterung anbelangt. Bereits ab dem 30. Lebensjahr beginnt der Hautalterungsprozess zu greifen. Dann kann es ganz schnell gehen, dass Pfirsichhaut durch Dörrpflaumenhaut ersetzt wird.

Klotz Labs kümmert sich mit einem wahren Power-Couple um die strahlende Schönheit unserer Augen.

Contourista ist ein hochwirksames Augenserum. Es wirkt abschwellend und strafft die Lider mit stabilisiertem Vitamin C. Bye, bye Schlupflider!

Contoura ist eine intensive Augenfältchencreme, die Fältchen und Schwellungen reduziert. Gleichzeitig trägt sie zur Schadensminderung bei und baut schlaffe Haut mit ihrem konzentrierten Wirkstoffkomplex wieder auf.

Kompromisslosigkeit lohnt sich!



KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen