Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

monimil
15:42 monimil hat ein Thema kommentiert Geld sparen:   Ich spare auch gerne. Deshalb habe ich mich bei der Auswahl der Möbel für das Mirjan24-Geschäft entschieden, das zahlreiche Rabatte und kostenlose Lieferung bietet!
tina85
11:37 tina85 hat ein Thema kommentiert Eure Haare...: Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit Haarausfall. Bei mir war das Ganze auf den Stress in der Arbeit zurückzuführen. Glücklicherweise habe ich den Stress und damit auch den Haarausfall sehr gut in den Griff bekommen. Ich hab das Ganze mit Hilfe von Ashwagandha (www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen) unter Kontrolle bekommen.
sisabine
25.05.2020 14:54:06 sisabine hat ein Thema kommentiert Was tun bei Akne:  Hallo alle miteinander,    es gibt wirklich mittlerweile viele tolle Mittel, die auch ganz ohne Chemie auskommen! Was auch ganz ganz toll und natürlich ist, ist Aloe Vera! Die Pflanze hat so viele positive Effekte für die Gesundheit und die sind auch schon längst bewiesen, laut aktueller Forschung hat Aloe Vera über 200 Wirkstoffe und es gibt über 300 eigene Arten. Aloe Vera kann das menschliche Immunsystem ungemein stärken und den Körper entgiften. Das ist gesund und fördert das Wohlbefinden enorm. In Erfahrungsberichten wurde sogar geschildert, dass die Wirkung von Aloe Vera Saft echt beeindruckend ist, dass er sogar Depressionen lindern konnte sowie Migräne und Asthma. Ich würde das mal ausprobieren, kann auf jeden Fall nicht schaden. 
daddyforums
25.05.2020 00:51:00 daddyforums hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Just check TrustDice casino. It has thousand bitcoin games. If you claim free bitcoin from faucet, you can play free bitcoin games. Enjoy it! :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
31.07.2015  |  Kommentare: 0

Der Oscar-Doktor

Der Oscar-Doktor
Tone Control Facial Discs und Illumino Body Oil von Colbert MD

Viele Jahre hat er in seine Ausbildung und anschließend in die Forschung investiert. Dies alles mit dem einen  Ziel, die Selbstheilungskräfte unserer Haut zu fördern und so das Red-Carpet-Strahlen unseres Inneren nach außen zu transportieren. Nicht umsonst schwören Stars und Models auf Dr. Colberts Expertise im Bereich der Beauty Treatments und der Pflegeprodukte.


In der Oscar-Nacht zelebriert Hollywood sich selbst. Schauspieler werden zu Selbstdarstellern und die Bilder dieser Preisverleihung der Superlative gehen noch Wochen, manchmal auch Jahre später um die Welt. Der Schönheitsdruck lastet naturgemäß vor allem auf Evas Geschlecht. Die Vorbereitungen beginnen schon Wochen im Voraus. Neben der Wahl DES Kleides ist die Wahl DES Beauty-Experten in Sachen Glow von grundlegender Bedeutung. Kein Wunder also, dass Dr. Colbert zu dieser speziellen Zeit mehr als gut beschäftigt ist. Nicht umsonst waren seine Produkte Teil der Oscar Goodie Bags.
 

Für unseren Everyday-Glow bietet Colbert MD eine reichhaltige Produktpalette, um wirklich alle Hautbedürfnisse abzudecken. Der Focus liegt dabei immer auf der Selbstheilung der Haut, die es zu unterstützen gilt.



Tone Control Facial Discs

Der patentierte Symwhite Wirkstoff bläst zum Angriff auf die dunklen Pigmentflecken. Sonnenbedingte Hautverfärbungen werden wie ausradiert und der Teint dadurch insgesamt ebener und makelloser. Gleichzeitig wird irritierte und zu Rötungen neigende Haut beruhigt.

Einfach in kreisenden Bewegungen über das gereinigte, befeuchtete Gesicht für 30-60 Sekunden führen und das Ergebnis genießen! Mit der gewohnten Nacht- oder Tagespflege fortfahren.

Die Pads sind einzeln verpackt und daher auch ideal für unterwegs.  



Illumino Body Oil

Das nährende Körperöl dringt tief in die Hautschichten vor und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit.

Das Body Oil ist die logische Folge des Illumino Face Oil – Liebe auf den ersten Blick! Es ist himmlisch sich wörtlich von Kopf bis Fuß in dieses zarte Pflegeerlebnis zu hüllen.

Die Haut gewinnt durch eine Kombination verschiedener Öle wie jenem aus Argan, Yangu, Marula und Passions Frucht an Elastizität und erhält dieses gewisse Strahlen. Ein absolutes Daumen-Hoch-Produkt!

Einfach in die gereinigte, feuchte Haut einmassieren und genießen.

The Oscar goes to… Colbert MD


 
Fotos: Instagram Colbert MD, Homepage


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen