Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

juliaschaefer
20.09.2020 13:05:02 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  So geht es mir auch! Mein Freund und ich haben besonders in Deutschland an den Wochenenden schon viele verschiedene Städte erkundet. Früher sind wir immer mit der Bahn gefahren, aber seit mein Freund sich für ein VW Leasing Angebot entschieden hat, nutzen wir meistens das Auto. So ist man dann auch vor Ort viel mobiler und in der An- und Abreise etwas flexibler. Es kam nämlich auch schon vor, dass es uns in einer Stadt so gut gefallen hat, das wir spontan um eine Nacht verlängert haben ;)  
juliaschaefer
17.09.2020 17:57:07 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich habe mich diese Jahr auch mal unserem Garten, insbesondere der Terrasse gewidmet. Neben einer schicken Lounge habe ich auch einen neuen Sonnenschirm geholt. Eine gute Freundin hat mir die May Sonnenschirme empfohlen. Die schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch gegen Regen und Wind. Ich bin sehr zufrieden! 
millikka
11.09.2020 13:52:23 millikka hat ein Thema kommentiert Neue Einbauküche?: Ja ich bin bei uns auch gerne in der Küche und mein neuer Freund hilft mir die Küche komplett neu einzurichten.Um Fliessen und Boden abzuschleifen haben wir mal hier eine Schleifmaschiene raus gesucht. www.feinschliffstube.de/dewalt-exzenterschleifer-vergleich/ Ich bin mir sicher die neue Küche wird ein Traum.   Lg.
karin6819
11.09.2020 08:29:38 karin6819 hat ein Thema kommentiert Sex: Hallo Paula das Du Dich schlecht fühlst das kann ich gut verstehen aber ich habe vorab noch zwei Fragen :" Warum wolltest Du Deinen Ex Freund noch mal zum Sex überzeugen ?  Wieso hast Du es ein zweites Mal probiert?  Wahrscheinlich möchtest Du es in der Klarheit nicht so gerne hören aber ich finde Dein Freund hat Recht  dass er sich vergewaltigt fühlt. Stell Dir mal den Fall umgekehrt vor Ein Mann hätte versucht mit Dir Sex zu machen während Du schläfst oder einfach so an Deiner Vulva herumgespielt? Wie würdest Du das interpretieren?  Wichtig ist denke ich für euch beide das ihr euch noch einmal in Ruhe aussprecht und einer von euch sich schnell eine neue Wohnung sucht um dann innerlich zur Ruhe kommen zu können. Für Dich und Deine Gefühlsleben könnte ich mir vorstellen das es gut sein kann das Du mit aussenstehenden Menschen über diese Situaiton noch mal in Ruhe sprichst. Z.B Frauenberatungsstellen oder Frauenkreise wo man sich in einem geschützen Rahmen über Liebe ausstauschen kann. Ich glaube es ist wichtig das ihr zwei eine Anlaufstelle für euch findet um das verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir viel Kraft  Karin  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.07.2015  |  Kommentare: 0

Der Oscar-Doktor

Der Oscar-Doktor
Tone Control Facial Discs und Illumino Body Oil von Colbert MD

Viele Jahre hat er in seine Ausbildung und anschließend in die Forschung investiert. Dies alles mit dem einen  Ziel, die Selbstheilungskräfte unserer Haut zu fördern und so das Red-Carpet-Strahlen unseres Inneren nach außen zu transportieren. Nicht umsonst schwören Stars und Models auf Dr. Colberts Expertise im Bereich der Beauty Treatments und der Pflegeprodukte.


In der Oscar-Nacht zelebriert Hollywood sich selbst. Schauspieler werden zu Selbstdarstellern und die Bilder dieser Preisverleihung der Superlative gehen noch Wochen, manchmal auch Jahre später um die Welt. Der Schönheitsdruck lastet naturgemäß vor allem auf Evas Geschlecht. Die Vorbereitungen beginnen schon Wochen im Voraus. Neben der Wahl DES Kleides ist die Wahl DES Beauty-Experten in Sachen Glow von grundlegender Bedeutung. Kein Wunder also, dass Dr. Colbert zu dieser speziellen Zeit mehr als gut beschäftigt ist. Nicht umsonst waren seine Produkte Teil der Oscar Goodie Bags.
 

Für unseren Everyday-Glow bietet Colbert MD eine reichhaltige Produktpalette, um wirklich alle Hautbedürfnisse abzudecken. Der Focus liegt dabei immer auf der Selbstheilung der Haut, die es zu unterstützen gilt.



Tone Control Facial Discs

Der patentierte Symwhite Wirkstoff bläst zum Angriff auf die dunklen Pigmentflecken. Sonnenbedingte Hautverfärbungen werden wie ausradiert und der Teint dadurch insgesamt ebener und makelloser. Gleichzeitig wird irritierte und zu Rötungen neigende Haut beruhigt.

Einfach in kreisenden Bewegungen über das gereinigte, befeuchtete Gesicht für 30-60 Sekunden führen und das Ergebnis genießen! Mit der gewohnten Nacht- oder Tagespflege fortfahren.

Die Pads sind einzeln verpackt und daher auch ideal für unterwegs.  



Illumino Body Oil

Das nährende Körperöl dringt tief in die Hautschichten vor und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit.

Das Body Oil ist die logische Folge des Illumino Face Oil – Liebe auf den ersten Blick! Es ist himmlisch sich wörtlich von Kopf bis Fuß in dieses zarte Pflegeerlebnis zu hüllen.

Die Haut gewinnt durch eine Kombination verschiedener Öle wie jenem aus Argan, Yangu, Marula und Passions Frucht an Elastizität und erhält dieses gewisse Strahlen. Ein absolutes Daumen-Hoch-Produkt!

Einfach in die gereinigte, feuchte Haut einmassieren und genießen.

The Oscar goes to… Colbert MD


 
Fotos: Instagram Colbert MD, Homepage


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen