Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
20.09.2021 08:36:35 sisabine hat ein Thema kommentiert Kochideen: Gerade haben wir uns erst einen solchen Gasgrill gekauft und grillen mittlerweile nahezu täglich. Ich liebe es ehrlich gesagt.
sisabine
20.09.2021 08:35:45 sisabine hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Ich wollte mal fragen, was ihr von einem solchen Gartengewächshaus haltet? Freue mich auf Rückmeldungen ;)
vivie
13.09.2021 16:45:01 vivie hat ein Thema kommentiert Trends 2016:  Ist ja schon wieder etwas her.Nun ist 2021 und vielles hat sich getarn.Für mich ist Angeln im Trend.Weil es schön ist in der Natur zu sein.Schau mal hier www.angel-berger.de/ Dort findet man echt alles was man zum Angeln braucht.
vivie
13.09.2021 16:38:21 vivie hat ein Thema kommentiert Was habt ihr euch für das Frühjahr in Sachen Sport vorgenommen?:  Mein Lieblingssport ist das Radfahren und mein Hund ist auch immer dabei Das macht immer sehr viel Spass wenn wir unsere Runden drehen.Ich habe mir jetzt auch hier fahrradanhaehier gekauft.Die sind echt super praktisch. 
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.08.2021  |  Kommentare: 0

3 Schritte zu schöner Haut

3 Schritte zu schöner Haut
Collagen System 3-Step Routine Set von QMS Medicosmetics

Irgendwann stimmt die Großmutter-Weisheit, dass nach dem Schlafen alles wieder gut ist, nicht mehr. Ist frau an einem Punkt ihres Lebens angelangt, an dem sie schon eine echt große Anzahl an Nächten hinter sich gebracht hat, bekommt sie sogar den Eindruck, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Mit jedem neuen Morgen werden die Zeichen der Zeit sichtbarer. Längst handelt es sich bei der täglichen Make-up Routine nicht mehr um bloße Instandhaltung sondern um Renovierungsaufwand. Irgendwann, nach weiteren Nächten, reicht das Make-up nicht mehr aus. Wo einst Licht war, ist nur mehr Schatten und irgendwie hat die Schwerkraft Besitz von unseren Gesichtszügen genommen.

Liebe Grüße an die Mittzwanziger, die sich jetzt nicht sonderlich angesprochen fühlen: Nur noch ein paar Mal schlafen und ihr gehört zu uns…

ABER. Das muss alles nicht so schlimm sein. Gesunde Lebensweise und tatsächlich ausreichend Schlaf (eine große Kunst, das zu schaffen!) sind immer die Basis für einen strahlenden Teint und natürlich, dass wir im Reinen mit uns selbst sind. Positives Denken strahlt tatsächlich aus jeder Pore.

Und dann gibt es noch kleine, wertvolle Helfer. Unsere partner in crime wenn es gilt, die Zeichen der Zeit ganz einfach umzukehren.
Wir haben den Selbstversuch gewagt und sind begeistert. Das Collagen System 3-Step Routine Set Sensitive für sensible Haut von QMS Medicosmetics hat uns überzeugt.

Es besteht aus aufeinander abgestimmte Kollagen Seren und einem Peeling. Der Verlust von Kollagen wird ausgeglichen (wichtig für prall wirkende Haut) und die Zellregeneration wird gesteigert. Die Seren für morgens und abends enthalten einen Collagen-Hyaluronsäure-Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Aufnahme von Kollagen in der Haut zu verbessern. Die Dermis wirkt wieder straffer, hat mehr Spannkraft und mehr Feuchtigkeit. Kurz: Sie strahlt jugendlich.

Unterstützt wird der Effekt durch das Peeling mit Fruchtsäuren und Enzymen. Dessen Anwendung wird in der Anfangsphase langsam gesteigert bis hin zur täglichen Anwendung. Die Haut wird langsam erneuert, abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Hauterneuerung angeregt – sogar bei der zarten Haut rund um die Augen, die besonders zur Fältchenbildung neigt. Tagsüber Sonnenschutzfaktor bei der Pflege nicht vergessen!

Nach 90 Tagen der konsequenten Anwendung wirken Linien und Fältchen stark gemindert und die Haut hat neue Strahlkraft.

Eine tolle Ergänzung zu dieser Pflegeserie ist die Augenpflege Intensive Eye Care Cream. Sie wurde speziell für den sensiblen Bereich rund um die Augen entwickelt. Natürliche straffende Extrakte und intensiv feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wirken effektiv zusammen für eine Verjüngung der Augenpartie. Die reiche Textur spendet die nötigen Nährstoffe ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Bye, bye Fältchen und Augenschatten!


 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen