Es kann eine schlechte Idee sein, ihnen den Job zu übertragen, es sei denn, es handelt sich um Profis. Selbst wenn es Profis sind, die es gewohnt sind, solche Arbeiten für Hochzeiten durchzuführen, sind Sie möglicherweise mit ihrer Arbeitsweise nicht einverstanden oder möchten ihnen aus verschiedenen Gründen nicht gerne die Verantwortung übertragen. Schließlich ist die Zusammenarbeit mit einem Verwandten oder Freund nicht dasselbe wie die Zusammenarbeit mit einem Anbieter, den Sie für den Job engagiert haben. Sie müssen mit allem, was Sie sagen, vorsichtig sein, da Ihre Beziehung dadurch Schaden nehmen könnte. Im schlimmsten Fall sind sie möglicherweise nicht mit Ihren Wünschen einverstanden und tun sogar Dinge, die sie für das Beste halten. Aber manchmal kann es eine gute Idee sein, wenn sie Ihnen einen Rabatt anbieten oder wenn Ihnen die Art und Weise, wie sie die Dinge handhaben, wirklich gefällt. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie lernen, diplomatisch „Nein“ zu ihrem Angebot zu sagen. Sie können ihnen sagen, dass Sie ihnen den Job gerne überlassen würden, sich aber bereits für einen anderen Anbieter entschieden haben. Oder die bessere Option ist lange cocktailkleider, ihnen zu sagen, dass Sie sie nicht für Ihre Hochzeit engagieren möchten, weil Sie sie als Gast haben möchten und nicht den ganzen Tag arbeiten und nicht in der Lage sein sollen, an der Hochzeit teilzunehmen oder sie zu genießen, wie sie sollten. Dies vermittelt deutlich, dass Sie ihre Anwesenheit schätzen, und wenn sie es wirklich zu schätzen wissen, sollte dies die Diskussion beenden.
Es ist ein Verstoß gegen die Etikette bei Hochzeitseinladungen, Ihre Registrierungsinformationen auf der Karte anzugeben. Es wird nicht nur so aussehen, als ob Sie nach Geschenken fischen, es ist einfach nicht der richtige Ort dafür. Der Zweck der Einladungskarte ist, wie der Name schon sagt, einen Gast zu Ihrer Hochzeit einzuladen. Konzentrieren Sie sich also darauf. Ob Sie Geschenke möchten oder nicht, erwähnen Sie es nicht auf Ihrer Hochzeitseinladung. Einige Paare fügen ihren Hochzeitseinladungen eine Erklärung „Bitte keine Geschenke“ hinzu. Selbst das kann unangemessen sein. Wenn ein Gast zu einer Hochzeit eingeladen wird, weiß er, dass von ihm normalerweise erwartet wird, dass er dem Paar ein Geschenk mitbringt. Heutzutage ist es gängige Praxis, diese Informationen auf der Hochzeitswebsite anzugeben, was für jede Hochzeit ein Muss ist. Sie werden also entweder dort nach diesen Informationen suchen oder jemanden aus der Hochzeitsgesellschaft fragen und es herausfinden. Zwei häufige Fehler sind, die Umschläge in Eile zu adressieren, sodass sie schäbig aussehen, und die Verwendung von Klebeetiketten zum Adressieren der Umschläge. Das Adressieren der Umschläge sollte Priorität haben, da es das Erste ist, was Ihre Gäste sehen, wenn sie die Einladung erhalten. Wenn Sie es gut machen, hinterlassen Sie einen guten ersten Eindruck. Wenn Sie dies selbst tun, achten Sie darauf, dass Sie nicht zu viele Einladungen auf einmal machen. Nehmen Sie sich genug Zeit, um es in mehreren Durchgängen zu erledigen. Außerdem sollte Ihre Handschrift gut und leserlich sein und Sie sollten einen sehr guten Stift verwenden.
Auf diese Weise können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Ihre Meinung nicht in den Hintergrund gerät und Sie sich tatsächlich ansehen können, was verfügbar ist. Vereinbaren Sie den ersten Termin mit dem Salon und gehen Sie alleine oder mit einer Freundin, beispielsweise Ihrer Trauzeugin, dorthin. Wir halten dies für wichtig, da einige Kleider, die Sie online in die engere Auswahl genommen haben schöne abendkleider lang günstig, beim direkten Betrachten möglicherweise ganz anders aussehen. Anstatt also alle Ihre Mädchen dorthin zu schleppen und dies festzustellen, ist es hilfreich, wenn Sie selbst einen Probelauf machen und sicherstellen, dass das, was Sie sich vorgestellt haben, auch das ist, was Sie persönlich sehen. Wenn Sie keine bestimmten Designs im Sinn haben und beabsichtigen, das zu nehmen, was im Laden verfügbar ist, können Sie Ihre Ideen persönlich mit der Verkäuferin besprechen und herausfinden, was sie vorschlägt. Bringen Sie die Mädchen später mit, und der eigentliche Termin wird viel einfacher. Denken Sie daran, dass es letztendlich Ihre Entscheidung sein muss, also bereiten Sie sich auf die Optionen vor, und Sie werden sie viel klüger treffen. Nicht alle Ihre Brautjungfern sind möglicherweise superorganisiert oder leicht verfügbar. Jeder zusätzliche Zentimeter Zeit wird Ihnen also beim Einkaufen Ihres Brautjungfernkleides helfen. Sobald Sie eine allgemeine Vorstellung davon haben, was Sie möchten, oder vielleicht sogar das Angebot ausgesucht haben, aus dem Ihre Brautjungfern auswählen werden, zögern Sie nicht, Ihre Mädchen in den Laden zu bringen. Vereinbaren Sie einen Termin und bitten Sie sie, zu diesem Zeitpunkt verfügbar zu sein.
Verzichten Sie auch auf die feineren Details wie komplizierte Designs, die bei Ihrer Hochzeit verwendet werden, oder technisch komplizierte Dinge, die viel kosten können, aber auf dem Papier vielleicht nicht so dramatisch aussehen. Am wichtigsten ist, dass Ihre Hochzeitseinladung alle wesentlichen Details enthält, die Ihre Gäste wissen müssen. Es besteht eine große Chance, dass die Worte auf Ihrer Einladung falsch sind. Von den Namen des Paares über Grammatikfehler bis hin zu wichtigen Informationen wie dem Datum oder der Uhrzeit der Hochzeit muss alles überprüft und gegengeprüft werden. Lassen Sie es also mehrmals überprüfen, damit kein Fehler übersehen wird. Seien Sie bei der Überprüfung aufmerksam und zögern Sie nicht, Ihre Familie oder Freunde zu bitten, auf Tippfehler zu achten. Ein einziger Tippfehler kann zu einem Schandfleck werden, gegen den Sie nichts mehr tun können, sobald er gedruckt ist. Auch die schönsten Einladungen können durch Grammatik- oder Rechtschreibfehler scheitern. Tun Sie also alles, um dies zu vermeiden. Nehmen Sie sich beim Verfassen der Einladungen Zeit. Sehen Sie sich die verschiedenen verfügbaren Optionen an und probieren Sie jede aus, bis Sie die richtige Wahl gefunden haben. Nehmen Sie sich keine hastigen Änderungen vor, sondern lesen Sie alles in Ruhe durch und stellen Sie sicher, dass alles in Ordnung ist. Wir empfehlen, jedes Wort einzeln zu überprüfen. Es ist auch eine gute Idee, die Einladung nach dem Verfassen ein oder zwei Tage lang unverändert zu lassen. Wenn Sie dann darauf zurückkommen, können Sie Fehler, die Sie bei der ersten Überprüfung übersehen haben, leichter erkennen und umgehend korrigieren.