Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.de Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Fastenzeit

ZEIGE POSTING AN:

30.05.2023 13:18:01cloudy791   |   Anzahl Postings: 26  |  offline

Umspült von vier Meeren, dem Mittelmeer, der Ägäis, der Marmara und dem Schwarzen Meer, ist die Türkei reich an Fisch und Meeresfrüchten. Um einen guten Eindruck davon zu bekommen, müssen Sie jedoch die Küstengebiete besuchen, da Fisch und Meeresfrüchte im Landesinneren ziemlich teuer sind. Fisch in der Türkei wird durch Braten, Grillen oder langsames Garen nach der Methode des Wilderns (Bugulama) zubereitet. Der beliebteste Fisch in der türkischen Küche sind die Sardellen, die meist mit Maismehl paniert serviert werden. Sie können auch auf verschiedene Arten zubereitet werden, aber ihre Verfügbarkeit hängt von der Saison ab.

 

07.07.2023 10:30:21anne01   |   Anzahl Postings: 68  |  offline

 Hallo, habt ihr denn auch schon mal von Intervallfasten gehört? Was genau das ist, könnt ihr hier nachlesen. VG

 

12.04.2024 12:46:08karsandra   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

 Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren. 

Liebe Grüße

 

05.06.2024 14:45:28lammu   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Ich habe es ja mal damit probiert my-weigh.de/

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: