crima
22.03.2019 09:13:16 crima hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Hallo, wenn dein Freund an Erektionsstörungen leidet, dann belastet das eure Beziehung. Das kann ich mir vorstellen. Zum Glück kann man dieses Problem mit Hilfe von Potenzmitteln lösen. Ihr könntet euch über deren Wirkung bei [url=https://kampillen.de/kamagra-brausetabletten/]kampillen.de/kamagra-brausetabletten/[/url]  informieren.
puppepuppe
22.03.2019 08:56:56 puppepuppe hat ein Thema kommentiert ausergewöhnliche Sexfantasien?: Ich habe habe immer bunte Sexfantasien. Leider hat mein Freund Potenzprobleme und wir können sie nicht verwirklichen.
21.03.2019 15:33:52 juliaschaefer hat ein Thema kommentiert Was lest ihr so 0 oder lest ihr noch?:  Vielen Dank für die tollen Tipps! Mein Freund und ich fahren nächste Woche in ein Wellnesshotel Lana, um uns einfach mal wieder ein bisschen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dann auch endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen haben werde und daher gerade auf der Suche nach ein paar Buchtipps. Am liebsten lese ich Thriler und Krimis. Habt ihr da auch ein paar Empfehlungen?
cora
21.03.2019 15:18:00 cora hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...: Hey ihr Lieben, wir sind im Dezember umgezogen und haben jetzt einen Garten vor uns, den wir ganz neu gestalten werden. Unser Vormieter hat einen Teich angelegt, den haben wir jetzt einmal gereinigt, das sieht schon um einiges besser aus. Am Samstag möchten wir uns noch ein kleines Tischchen und zwei passende Stühle und ein Sonnensegel kaufen. Bevor wir neue Pflanzen setzen, müssen wir erst einmal sehen, was da alles so wächst. Ein paar Rosen haben wir entdeckt und viele Blümchen wachsen neben den Tulpen. Oh und worauf ich mich schon echt freue ist mein neuer Hang Solo! Nicht nur der Name ist toll, er ist auch sehr gemütlich und sieht toll aus: haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel. Ich habe den Hängesessel gesehen, ausprobiert und musste ihn haben! Ich freue mich jetzt wirklich schon auf das Wochenende, schönes Wetter und viel Arbeit :D Ich schick euch liebste Grüße, Cora

30.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Tapetentrends 2013

Fabrik-Loft für alle

Ob Papier oder Vlies – Tapeten sind wieder en vogue. Hier hat sich der Markt in den letzten Jahren einiges einfallen lassen, um aufzufallen. 2013 sind vor allem großflächige Muster und aufwändig geprägte Formen im Trend.

Fabrik-Loft für alle
Wer sich nach dem Charme einer alten Fabrikhalle sehnt, kann sich diesen nun mit der Tapete "Factory" nach Hause holen. Die Vliestapete sieht aus wie eine unbehandelte Betonwand und ist ganz einfach anzubringen.

Fototapeten - sein eigener Designer sein
Ob Südseetraum oder das nächtliche Stadtleben von New York City: Für ca. 200 Euro bekommt man heute schon eine Tapete mit den Maßen 270 auf 270 cm, die mit dem eigenen Lieblingsmotiv bedruckt werden kann. Mit einer Bahnbreite von 45 cm sind die Tapeten für jede Wand geeignet. Jetzt muss nur noch die Vorlage groß genug sein – und schon hängt das schönste eigene Urlaubsbild demnächst in „Lebensgröße“ im Hobbyraum oder im Schlafzimmer.

Echte Designer fürs Wohnzimmer
Mode, Architektur oder Kunst - viele Designer gehen inzwischen unter die Tapetenverschönerer. Zum Beispiel hat das Modehaus Versace in Zusammenarbeit mit einem großen Tapetenhersteller eine edle Kollektion an Satintapeten herausgebracht. Diese zieren prachtvoll verschnörkelte Blumenmotive in Gold, kombiniert mit Blau, Schwarz oder Creme. Auch die Vlieskollektion des Architekten Hadi Teherani bietet individuelle Meisterstücke in hochwertiger Verarbeitung, die zum Beispiel Büroräume oder Praxen neu erstrahlen lassen. Die Kollektion der bekannten DJane und Stoffdesignerin Iris Maschek überzeugt mit digital gedruckten Wandbildern mit modernen Ornamenten in einem Schwarz-Weiß-Mix aus Positiv- und Negativ-Optiken.

Dunkle Farben und echte Steine
Nicht nur die Design-Tapeten kommen in diesem Jahr dunkel daher. Auffällig viele Hersteller präsentieren edle Grau-Nuancen oder dunkles Braun. Diese Mustertapeten sind natürlich nicht für ganze Räume gedacht, sondern setzen als Eyecatcher chice Akzente hinter puristischen Möbeln. Auch dunkle Natursteintapeten sind derzeit angesagt: Hierfür werden die Bahnen direkt im Steinbruch hauchdünn abgebaut und auf einen Tapetenrücken aufgebracht. So bleiben Struktur und Maserung fühlbar erhalten.

Der Umweltaspekt: Thermovlies senkt Heizkosten
Klimatec, eine neue Tapete aus Thermovlies, die unter die herkömmliche Tapete geklebt wird, soll die Anheizzeit von Räumen reduzieren: Laut Hersteller dauert es normalerweise 100 Minuten, bis ein Raum nach dem Lüften auf 21°C aufgeheizt ist . Mit Klimatec reduziere sich diese Zeit auf 35 Minuten, da verhindert wird, dass Heizwärme durch die Wand entweicht. Die Vlies-Tapete reflektiert einen Großteil der Wärme in den Raum, so dass die Wand weniger Wärme aufnimmt als ohne Thermovlies.

Quelle: livingpress.de