Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.03.2013  |  Kommentare: 0

Tilda Swinton ist Teil eines Kunstwerks

Tilda Swinton ist Teil eines Kunstwerks
Tilda Swinton wird bis zum Ende des Jahres an einigen Tagen schlafend in einem Glaskasten in New York Citys Museum of Modern Art zu sehen sein.

Tilda Swinton ist ab jetzt hin und wieder schlafend in einem Glaskasten zu beobachten.

Der Hollywood-Star ist aktuell Teil eines Kunstwerks namens 'The Maybe' in New York Citys Museum of Modern Art und zeigt sich in diesem Zusammenhang schlafend in einem Glaskasten. Es handelt sich dabei um einen Überraschungsauftritt der 52-Jährigen, der sich bis zum Ende des Jahres noch etwa sechs Mal an vorher nicht bekannten Terminen wiederholen wird. "Mitarbeiter des Museums wissen nicht, dass sie kommt, bis zu dem Tag [an dem sie da ist]", enthüllt ein Informant im Gespräch mit der Webseite 'Gothamist'. "Sie wird den ganzen Tag dort sein. Alles, was sich in dem Kasten befindet, sind Kissen und eine Wasserkanne."

Man darf allerdings nicht damit rechnen, Swinton und ihre Box immer an derselben Stelle in der Ausstellung zu finden. So zitiert die Webseite außerdem eine Erklärung des Museums, in der es heißt, dass zukünftige Auftritte "jeweils unangekündigt und an einem anderen Standort in dem Museum" stattfinden werden. Sicher ist allerdings, dass die schlafende Schauspielerin im Falle eines Auftritts immer den gesamten Tag im Museum sein wird. "Heute ist der erste Auftritt. Jeder Auftritt dauert den ganzen Tag, den das Museum geöffnet ist", fügt der Insider hinzu.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen