Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
cloudy791
13.08.2026 22:15:17 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Die Physiotherapie konzentriert sich auf die Beurteilung, Behandlung und Prävention von Bewegungsstörungen mit hilfe evidenzbasierter Methoden. Ein Physiotherapeut beginnt mit der Beurteilung von Haltung, Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht und Beweglichkeit des Patienten, bevor er einen individuellen Behandlungsplan erstellt. Je nach Diagnose kann die Behandlung therapeutische Übungen, Dehnungen, Gleichgewichtstraining, Aufklärung und Beratung zu Haltung und Körpermechanik umfassen. Das Hauptziel ist nicht nur die Linderung von Symptomen, sondern auch die Behandlung der zugrunde liegenden Ursachen von Schmerzen oder Funktionsstörungen, um Patienten zu langfristigen Verbesserungen statt nur vorübergehender Linderung zu verhelfen.
cloudy791
13.08.2026 22:01:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Dekoration ist unerlässlich, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen und jeder Veranstaltung eine individuelle Note zu verleihen. Verleihfirmen bieten eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, darunter Tischwäsche, Stuhlhussen, Tischdekorationen, Kerzenständer, Blumenständer, Beleuchtung, Kulissen, Bögen und Accessoires. Ob klassisch, rustikal, modern, Vintage oder luxuriös – mit Mietdekorationen erzielen Sie ein professionelles Erscheinungsbild, ohne teure Artikel kaufen zu müssen, die möglicherweise nur einmal verwendet werden. Sorgfältig abgestimmte Dekorationen tragen zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste bei und machen jede Veranstaltung zu etwas Besonderem.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.01.2012  |  Kommentare: 0

Thomas Gottschalk: TV zum Durchatmen

Thomas Gottschalk: TV zum Durchatmen
Thomas Gottschalk will die Zuschauer seiner neuen Sendung durchatmen lassen.

Der Moderator, der im letzten Jahr die Moderation von 'Wetten, dass...?' aufgab, kehrt heute, 23. Januar, um 19:20 Uhr mit seiner neuen Sendung 'Gottschalk LIVE' ins Fernsehen zurück. Von Montag bis Donnerstag wird er darin das aktuelle Tagesgeschehen unter die Lupe nehmen.
In der 'Bild'-Zeitung erklärt er, warum er seine Existenz als "TV-Titan" am ARD-Vorabend auf Spiel setzt. "Weil ich eine Chance darin sehe: Für den Sender, für das Publikum und natürlich auch für mich", erklärt er. "Ich sehe im deutschen Fernsehen entweder ernste Nachrichten-Menschen, aufgedrehte Casting-Opfer oder coole Frauen um die 30, die mit Jeans und der Knarre im Schulterhalfter durch die deutsche Provinz stolpern und einen der 100 Morde aufklären, die offensichtlich in Stadt und Land täglich bei uns passieren."

Er wolle mit seiner Sendung den Zuschauern dagegen die Chance geben, sich vor der ernsten 'Tagesschau' mit ihm über Geschehnisse des Tages zu unterhalten. "Ich freue mich auf jeden Tag und auf das, was er bringt. Der Zuschauer bekommt zwischen seinem Berufsalltag und den Weltnachrichten in der 'Tagesschau' bei mir eine halbe Stunde zum Durchatmen."

Auf "klatschende Menschen" wird bei 'Gottschalk LIVE' verzichtet. Stattdessen können die Zuschauer via Facebook und Twitter ihre Meinungen kundtun. "Nach der Show gehe ich die halbe Stunde, die ich früher überzogen habe ins Netz und sie können mir direkt den Kopf waschen."

Trotzdem erbittet sich Gottschalk von den Zuschauern auch eine Schonfrist. "Sie dürfen alles - nur eines nicht: mich gleich beim ersten Mal fressen! Geben Sie mir eine Chance. Dafür schon mal danke!"


Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen