Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.03.2012  |  Kommentare: 0

Stefan Mross ist wieder verliebt

Stefan Mross ist wieder verliebt
Stefan Mross hat sich nach seiner Trennung von Stefanie Hertel wieder neu verliebt.

Stefan Mross ist momentan ''rundum glücklich'' mit einer neuen Frau.
Der Volksmusiker hat nach der Trennung von seiner Frau Stefanie Hertel nun eine neue Liebe gefunden. Dies verrät der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'SUPERillu'. ''Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich'', freut er sich und schwärmt von seiner wundervollen neuen Partnerin, ''auf die ich wahnsinnig stolz bin. Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau.'' Mehr will Mross zur neuen Frau an seiner Seite allerdings nicht verraten, weil sie die Beziehung ''erst einmal in Ruhe wachsen lassen'' wollen.

Zu Hertel, die derzeit in der RTL-Show 'Let's Dance' das Tanzbein schwingt, hat er sowohl beruflich als auch privat noch immer Kontakt und versichert, dass sich die Erziehung der gemeinsamen Tochter Johanna (10) auch nach der Trennung nicht ändern wird. ''Stefanie und ich werden unsere Erziehungsmethoden der letzten zwölf Jahre sicher nicht über Bord schmeißen'', behauptet er.

Bereits vor einigen Wochen erklärte Hertel, dass es zwischen den beiden keinen Rosenkrieg geben wird. ''Nein. Wozu sollte der gut sein? So einen Quatsch habe ich nie gewollt'', erklärte sie damals der 'Bild'-Zeitung.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen