Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.09.2012  |  Kommentare: 0

Sheryl Crow: Hirntumor vom Handy

Sheryl Crow: Hirntumor vom Handy
Sheryl Crow glaubt, dass ihr langjähriger Gebrauch von Uralt-Handys dazu geführt hat, dass sie nun einen Hirntumor hat.

Sheryl Crow ist sich sicher, dass ihr Gehirntumor durch ihr Mobiltelefon entstanden ist.

Bei der 50-jährigen Sängerin wurde im Herbst 2011 ein sogenanntes Meningeom - ein gutartiger Hirntumor - festgestellt, das sich ihrer Meinung nach aufgrund ihres Handys entwickelte. "Es gibt keine Ärzte, die das bestätigen", gesteht Crow, die in der Vergangenheit außerdem an Brustkrebs erkrankte. "Aber ich habe eine Theorie, dass es möglicherweise damit zusammenhängt. Ich habe früher teilweise stundenlang an diesen uralten Mobiltelefonen gehangen."

Als sich die ersten Symptome des Tumors zeigten und sie anfing, Liedtexte zu vergessen, befürchtete die amerikanische Musikerin zunächst, an Alzheimer zu leiden. "Ich hatte Angst, dass es sich um Alzheimer im Frühstadium handelt", so Crow im Interview mit der US-Talkshowmoderatorin Katie Couric. "Da muss ich mir keine Gedanken mehr drum machen. Aber es war auf jeden Fall ein ernüchternder Moment."

Wie die Sängerin zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte, war es ihre zunehmende Vergesslichkeit, die sie dazu brachte, sich untersuchen zu lassen. "Ich machte mir so viele Sorgen um mein Gedächtnis, dass ich zur Kernspintomographie ging", sagte sie gegenüber dem 'Las Vergas Review-Journal'. "Und dann fand ich heraus, dass ich einen Hirntumor habe."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:sheryl crow, handy

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen