Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
10.03.2026 16:08:49 ddlu hat ein Thema kommentiert Superfood: ich arbeite im Schichtdienst (Früh/Spät/Nacht) und merke, dass mein Essrhythmus komplett durcheinander ist. An freien Tagen läuft alles super, aber sobald die Nachtschicht kommt, esse ich unregelmäßig, bin und muß oft auch etwas für meine Fitness tun da ich zu schnellen Snaks neige.Fitness und Ausdauer sin in meinem Beruf wichtig und ich versuche mich gesund zu ernähren und Sport zu machen.
kaka88
02.03.2026 20:09:15 kaka88 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Bei der Recherche zu Betreuungsleistungen bin ich auf die Leistungsübersicht von Victorcare gestoßen. Besonders gefallen hat mir die sachliche Beschreibung der hilfe für senioren zu hause hamburg Unterstützungsmöglichkeiten. Dort wird erklärt, welche Leistungen im Alltag helfen und wie sie organisiert werden können. Für jemanden, der neu mit dem Thema ist, ist das sehr hilfreich. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen.
sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.01.2013  |  Kommentare: 0

Sharon Stone: Alles aus mit ihrem Toyboy

Sharon Stone: Alles aus mit ihrem Toyboy
Sharon Stone hat ihren Toyboy sitzengelassen, da sie mit diesem nichts gemeinsam hat.

Sharon Stone hat sich von ihrem Toyboy getrennt.

Die 54-jährige Schauspielerin hat sich laut einem Freund nach acht Monaten dazu entschlossen, ihre Romanze mit dem 27-jährigen Model Martin Mica aufzugeben. Grund seien die nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten. "Es war gar nicht so sehr der Altersunterschied. Sie hatten einfach keine gemeinsamen Interessen", berichtet der Nahestehende dem Magazin 'Life & Style'. "Philanthropie, Politik, Aktivismus sind ihre Leidenschaften - er stand da nicht so drauf. Sharon ist vielbeschäftigt. Sie hat drei Söhne und damit alle Hände voll zu tun. Und sie reist auch immer noch viel wegen ihrer Arbeit."

Um einen Nachfolger für Mica muss sich Stone derweil wohl keine Sorgen machen, denn wie sie erst kürzlich verriet, sei sie mit zunehmendem Alter attraktiver und begehrter denn je. "Sehe ich toll aus oder will ich etwas nicht wahrhaben, weil ich nur so tue, als ob es nicht ist, was es ist - dass ich älter werde?", fragte Stone im Interview mit der Zeitschrift 'OK'. "Aber ich denke, dass ich tatsächlich besser aussehe, weil mich eine Menge 25-Jährige um Dates bitten."






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:sharon stone

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen