Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
04.05.2026 16:11:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Ich bin vor Kurzem auf https://turfex.de gestoßen und kann die Firma jedem Gartenliebhaber wärmstens empfehlen. Sie bietet Geräte zum Rasenentfernen an, mit denen man schneller und präziser arbeiten kann. Mich hat der praxisorientierte Ansatz bei der Entwicklung dieser Werkzeuge beeindruckt. Die Lösungen sind sowohl für Heimwerker als auch für professionelle Gärtner geeignet. Die Idee ist wirklich clever. Es lohnt sich, das Angebot einmal genauer anzusehen.
kaka88
27.04.2026 16:56:23 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Wer den Einsatz von Betonfertigteilen in einem Projekt plant, sollte pekabex.com/de/ besuchen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Betonfertigteilen und die Realisierung kompletter Bauprojekte spezialisiert. Das Angebot richtet sich an Industrie-, Lager- und Wohnbauprojekte. Mich hat der umfassende Ansatz und die langjährige Erfahrung des Unternehmens überzeugt. Solche Lösungen können die Umsetzung vieler Projekte deutlich vereinfachen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
andrea22
21.04.2026 10:52:32 andrea22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht: Mein Tipp für den Umzug: Beschriftet alle Kartons deutlich mit Raum und Inhalt – das spart beim Auspacken jede Menge Zeit und Nerven! Wie macht ihr das beim Umzug nach Großhansdorf – habt ihr noch andere clevere Tricks?
jenny
16.04.2026 20:33:57 jenny hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Ich habe ein Rhodesian Ridgeback.Ein wichtiger Aspekt von Hochleistungs-Hundefutter ist die Verdaulichkeit. Hunde, die ständig aktiv sind, benötigen leicht verdauliches Futter, damit ihr Körper die Nährstoffe schnell aufnehmen kann. Minderwertige Zutaten können zu Verdauungsproblemen, Energiemangel und vermehrtem Kotaufkommen führen. Hochwertige Rezepturen zielen darauf ab, Füllstoffe zu minimieren und die Nährstoffaufnahme zu maximieren, sodass der Hund mehr aus jeder Mahlzeit herausholt. Diese Effizienz ist entscheidend für die Ernährung von Tieren, die auf ein gleichmäßiges Energieniveau angewiesen sind.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.03.2012  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock dementiert Adoptionspläne

Sandra Bullock dementiert Adoptionspläne
Sandra Bullock hat doch nicht vor, noch ein weiteres Kind zu adoptieren.

Sandra Bullock wird doch nicht ein weiteres Kind bei sich aufnehmen.
Nachdem gestern, 15. März, Gerüchte laut wurden, dass die Schauspielerin, die im Januar 2010 bereits den kleinen Louis adoptierte, noch einmal Mutter werden will, hat ihr Sprecher dies nun dementiert. "Sie hat derzeit keine Pläne zu adoptieren", teilte er mit.

Ein Insider hatte gegenüber 'RadarOnline.com' behauptet, dass die Oscar-Preisträgerin bereits die Adoptionspapiere ausgefüllt habe. "Sandra wollte immer mehr als ein Kind haben", erklärte er. "Sie hat das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um ein neues Baby in ihrer Familie willkommen zu heißen. Louis ist ein bisschen jung, um zu verstehen, dass er ein großer Bruder werden wird, aber Sandy versucht, ihn auf diese Veränderung vorzubereiten. Es hat ungefähr 18 Monate gedauert, um Louis endlich zu bekommen, und es gibt keinen Zeitplan, wann sie ihr zweites Kind bekommen wird. Sandys Adoptionsanwalt hat ihr gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern könnte, bis der Prozess abgeschlossen ist. Es ist ihr egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Sie will nur ein gesundes Baby."

Im Magazin 'in' stellte Bullock kürzlich klar, dass sie momentan nicht einmal Platz für einen neuen Partner habe, da sie sich ganz Sohn Louis widmen wolle. "Im Moment habe ich nur Zeit für einen Mann: meinen kleinen Mann!"







Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen