Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.05.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand moderiert die MTV Movie Awards

Russell Brand moderiert die MTV Movie Awards
Russell Brand wird als Moderator bei den diesjährigen MTV Movie Awards dabei sein.

Russell Brand führt dieses Jahr durch die MTV Movie Awards.

Der britische Comedian und Schauspieler ('Männertrip') wurde als Moderator der diesjährigen Preisverleihung, die am 3. Juni in Universal City, Kalifornien, stattfinden wird, bestätigt. Damit tritt er in die Fußstapfen von Stars wie Ben Stiller, Mike Myers und Justin Timberlake.

Brand selbst verrät scherzend: "Die diesjährigen MTV Movie Awards werden beeindruckender als [der Film] 'The Avengers', denn ihr werdet keine Stunde warten müssen, bis jemand zum Hulk wird."

Stephen Friedman, Präsident des Senders, gibt außerdem bekannt: "Mit seiner einzigartigen Begabung, sich über das ganze Spektrum der Komik - von hochintellektuell bis anspruchslos - zu erstrecken, und seinem smarten, unberechenbaren Wortwitz schafft Russell es, eine Verbindung zum Publikum herzustellen. Sein Rock-n-Roll-Gemüt und seine Furchtlosigkeit liefern uns den perfekten Partner, um an dem ganz besonderen Abend, an dem wir die Welt des Films und die der Musik miteinander vereinenen, den Sprung ins Ungewisse zu wagen."

Für Brand ist dies nicht das erste Mal, dass er eine MTV-Veranstaltung moderiert; sowohl 2008 als auch 2009 stand er in dieser Funktion bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne.

Die Favoriten unter den Nominierten der MTV Movie Awards sind die Komödie 'Brautalarm' und die Romanverfilmung 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'. Beide Filme sind jeweils für acht Preise nominiert.

Die Preise in den verschiedenen Kategorien werden unter anderem von Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Mila Kunis vergeben.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen