Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mirre88
12:54 mirre88 hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ja die gibt es schon denke ich.Gute Freunde von mir habe zusammen ein kenia -safari gemacht antstatt zu heiraten und haben mir wunderschöne Fotos von ihrere Reise gezeigt.Das hat sie auch noch enger zusammengebracht denke ich.   Lg.
petrar
08.08.2020 16:53:43 petrar hat ein Thema kommentiert Schnelle und einfache Desserts für die Familie: Das nehme ich doch schon mal an. Ich bin nämlich dieses Jahr dran das Weihnachtsessen  der Familie auszurichten. Da sind Rezepte für Desserts schon mal der erste Schritte. Wobei Essen für mich auch schon tolle Geschenkideen für Weihnachten ist. Dort gibt es Gutscheine für Spezialitäten. Mal sehen, ob man das was kombinieren kann
ucni
07.08.2020 19:50:51 ucni hat ein Thema kommentiert Frische Trennung und trotzdem...?: Bin hier im Forum auf dein Thema gestoßen und falls du immer noch aktiv ist, möchte ich dich fragen, wie du das Problem nach der Trennung gelöst hast? :)   Selbst hatte ich auch einige Probleme in der Partnerschaft und habe sie leicht mit ein Paartherapeut Hamburg gelöst. Die Paartherapeutin Nina Zucker hat mir in meiner Partnerschaft sehr geholfen.   Sie befindet sich in Hamburg und bietet verschiedene Dienste an, damit eine Partnerschaft wieder normal funktioniert.   Sie hat auch langjährige Erfahrung darin und hat mit mehreren Paaren gearbeitet!
anger
07.08.2020 19:31:11 anger hat ein Thema kommentiert Eigenen Blog starten: Hast du einen eigenen Blog? :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.08.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Mit Geri Halliwell zusammen?

Russell Brand: Mit Geri Halliwell zusammen?
Russell Brand und Geri Halliwell sind angeblich ein Paar.

Russell Brand ist angeblich mit Geri Halliwell zusammen.

Der Komiker und Schauspieler, dessen Ehe mit Katy Perry im Juli offiziell geschieden wurde, soll nun mit dem ehemaligen Spice Girl angebandelt haben, nachdem sich die beiden bei den Proben zur Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London näher kennengelernt hatten. "Es wird sehr ernst zwischen ihnen - sie sind jetzt ein richtiges Pärchen", behauptet ein Freund des Briten gegenüber der Zeitung 'The Sun'. "Sie haben sich in der Vergangenheit schon öfter getroffen, aber lernten sich erst richtig während der Olympischen Spiele kennen. Die Leute dachten, Russell macht nur Witze, als er damals sagte, dass er sich wieder in Geri verliebt hat, aber es war wahr. Sie passen einfach zusammen - sie haben so viel gemeinsam. Er verbringt jetzt so viel Zeit in London, nur um bei ihr zu sein."

Eigentlich war Brand bis vor kurzem noch mit Isabella Brewster zusammen, allerdings soll er diese wegen Halliwell verlassen haben, wie ein weiterer Freund verrät: "Er hat seine Beziehung mit Isabella beendet und ist jetzt richtig mit Geri zusammen."

Das Paar wurde außerdem bei einem romantischen Date im Hampton Court Palace gesichtet. Ein Augenzeuge berichtet: "Ich fand es so willkürlich, Russell Brand an so einem Ort zu sehen - bis meine Frau darauf hinwies, dass er mit einem Spice Girl da war. Sie schienen, eine wirklich gute Zeit zu haben, hielten Händchen und plauderten - es war zu 100 Prozent offensichtlich, dass sie ein Paar sind. Geri hielt seine Hand genau wie ich die meiner Frau halte, es war so süß."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen