Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
kaka88
01.06.2026 22:39:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Die Webinar Academy ist eine Plattform, die Sie sich unbedingt ansehen sollten, wenn Sie sich für Online-Lernen interessieren. Sie bietet Webinare und Online-Kurse von Experten verschiedener Fachrichtungen an. Zu den Schulungsthemen gehören Technologie, Marketing und Investitionen. Sie ist eine gute Wissensquelle für alle, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.
kaka88
01.06.2026 22:31:24 kaka88 hat ein Thema kommentiert Fernstudium:  Sie haben keine Zeit für Präsenzkurse, möchten sich aber trotzdem weiterbilden? Webinar Academy https://www.successessay.co.uk/your-training-platform-webinar-academy ist die perfekte Lösung. Wählen Sie einen Kurs, kaufen Sie ihn und greifen Sie sofort auf die Materialien zu. Lernen Sie abends, am Wochenende oder unterwegs. Flexibel und bequem. Sehen Sie sich die verfügbaren Kurse an.
ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.06.2013  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Liebestoller Postbote

Russell Brand: Liebestoller Postbote
Russell Brand versuchte früher sein Glück als Briefträger, fand jedoch schnell heraus, dass er damit nicht - wie erwartet - seinen sexuellen Trieb befriedigen konnte.

Russell Brand hoffte einst darauf, als Postbote sexuelle Abenteuer erleben zu können.

Der britische Comedian, der eigenem Bekunden zufolge früher sexsüchtig war, glaubte vor seinem Durchbruch als Briefträger bei den Frauen landen zu können. Nach nur drei Wochen gab er allerdings auf, da sich diese Annahme als Irrtum erwies, so Brand.

"Ich war eine Weile lang Postbote - das ging aber nicht gut", verriet der Schauspieler jüngst zu Gast bei 'The Late Show with David Letterman'. "In meinem Kopf war diese kulturelle Illusion, dass frühmorgens ein guter Zeitpunkt für sexuelle Aktivitäten ist. Ich dachte, dass mir Hausfrauen mit einer Handbewegung zu ihrem Genitalbereich die Tür öffnen würden. Wie sich herausstellte, ist das aber keine Gelegenheit für Sex. Die wollen wirklich alle nur ihre Post."

Auf seiner Suche nach körperlicher Liebe sei er deshalb nur auf Ablehnung gestoßen. "Ich dachte, als Postbote würde an jeder Ecke Sex auf mich warten - aber das ist alles andere als wahr. Mir wurde eine Tür nach der anderen vor der Nase zugeschlagen."

Um schließlich doch noch Profit aus dem Job zu schlagen, wurde der Komiker zum Langfinger. "Ich hatte eine nullprozentige Erfolgsquote, also stahl ich letztendlich Briefe", witzelt er. "Das war das Einzige, was mich noch aufmuntern konnte. Die Bezahlung ist nicht sehr gut, es hält dich also nichts davon ab, die Post zu klauen."

Heute lässt sich der Ex-Mann von Popsängerin Katy Perry weniger von seinem besten Stück leiten. "Ich bin ruhiger geworden", so Brand. "Es ist inzwischen weniger wahrscheinlich, dass ich mich einfach schonungslos ins Sexgetümmel werfe. Ich bin jetzt etwas anspruchsvoller, was solche Dinge angeht."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen