Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.06.2013  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Liebestoller Postbote

Russell Brand: Liebestoller Postbote
Russell Brand versuchte früher sein Glück als Briefträger, fand jedoch schnell heraus, dass er damit nicht - wie erwartet - seinen sexuellen Trieb befriedigen konnte.

Russell Brand hoffte einst darauf, als Postbote sexuelle Abenteuer erleben zu können.

Der britische Comedian, der eigenem Bekunden zufolge früher sexsüchtig war, glaubte vor seinem Durchbruch als Briefträger bei den Frauen landen zu können. Nach nur drei Wochen gab er allerdings auf, da sich diese Annahme als Irrtum erwies, so Brand.

"Ich war eine Weile lang Postbote - das ging aber nicht gut", verriet der Schauspieler jüngst zu Gast bei 'The Late Show with David Letterman'. "In meinem Kopf war diese kulturelle Illusion, dass frühmorgens ein guter Zeitpunkt für sexuelle Aktivitäten ist. Ich dachte, dass mir Hausfrauen mit einer Handbewegung zu ihrem Genitalbereich die Tür öffnen würden. Wie sich herausstellte, ist das aber keine Gelegenheit für Sex. Die wollen wirklich alle nur ihre Post."

Auf seiner Suche nach körperlicher Liebe sei er deshalb nur auf Ablehnung gestoßen. "Ich dachte, als Postbote würde an jeder Ecke Sex auf mich warten - aber das ist alles andere als wahr. Mir wurde eine Tür nach der anderen vor der Nase zugeschlagen."

Um schließlich doch noch Profit aus dem Job zu schlagen, wurde der Komiker zum Langfinger. "Ich hatte eine nullprozentige Erfolgsquote, also stahl ich letztendlich Briefe", witzelt er. "Das war das Einzige, was mich noch aufmuntern konnte. Die Bezahlung ist nicht sehr gut, es hält dich also nichts davon ab, die Post zu klauen."

Heute lässt sich der Ex-Mann von Popsängerin Katy Perry weniger von seinem besten Stück leiten. "Ich bin ruhiger geworden", so Brand. "Es ist inzwischen weniger wahrscheinlich, dass ich mich einfach schonungslos ins Sexgetümmel werfe. Ich bin jetzt etwas anspruchsvoller, was solche Dinge angeht."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen