Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.03.2012  |  Kommentare: 0

Robin Gibb steht wieder auf der Bühne

Robin Gibb steht wieder auf der Bühne
Robin Gibb tritt zur weltweiten Konzertpremiere seines Klassik-Debüts 'Titanic Requiem' zusammen mit seinem Sohn RJ Gibb auf.

Robin Gibb kehrt kommenden Monat auf die Bühne zurück.
Der Bee Gees-Sänger wird seinen Song 'Don't Cry Alone' als Teil der Konzert-Premiere seines Klassik-Debütalbums, das am 30. März unter dem Titel 'Titanic Requiem' erscheint, zum Besten geben. Es wird sich dabei um den zweiten Auftritt Gibbs in diesem Jahr handeln, nachdem sich dieser gerade erst vom Kampf gegen Dickdarm- und Leberkrebs erholt hat.

'Titanic Requiem' wird am 10. April in der Londoner Westminster Central Hall präsentiert und markiert mit seiner Premiere so den Tag, an dem die RMS Titanic zu ihrer verhängnisvollen Jungfernfahrt aufbrach, während der sie mit einem Eisberg kollidieren und schließlich sinken sollte. Das Unglück kostete etwa 1500 Menschen das Leben.

Gibb umschreibt das Projekt als Traum, der in Erfüllung geht und freut sich darauf, es gemeinsam mit seinem Sohn RJ Gibb vorstellen zu können. ''RJ und ich freuen uns sehr darauf, unser 'Titanic Requiem' vollständig aufgeführt zu sehen'', verrät Gibb. ''Ich fühle mich toll und ich freue mich ganz besonders darauf, diesen brandneuen Song zu spielen und dass sich mir so besondere Gäste in Form des Royal Philharmonic Orchestras auf der Bühne anschließen: Das macht es zu einem Traum, der wahr wird.''

Nachdem sich der 62-Jährige im Laufe seiner Krebserkrankung über 18 Monate sieben Chemotherapie-Behandlungen unterziehen musste, erstaunte er die Ärzte schließlich mit einer fabelhaften Verbesserung seines Gesundheitszustandes. ''Ich habe einen Schreck bekommen. Aber jetzt bin ich froh, sagen zu können, dass ich mich beinahe besser fühle'', erklärt der Musiker. ''Ich habe mich der Chemotherapie unterzogen und die Ergebnisse waren 'eindrucksvoll', um meinen Arzt zu zitieren.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...