Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.04.2012  |  Kommentare: 0

Robin Gibb ist krebsfrei

Robin Gibb ist krebsfrei
Robin Gibb hat laut seinem Sohn seinen Krebs besiegt.

Robin Gibb ist auf dem Weg der Besserung.

Nachdem im letzten Jahr Leber- und Darmkrebs bei dem einstigen Bee Gees-Mitglied festgestellt worden war, unterzog er sich in den letzten Monaten einer Chemo- und Strahlentherapie. Wie sein Sohn Robin-John jetzt verrät, hat der 62-jährige Sänger den Krebs besiegt. Dem 'Daily Mirror' verrät Robin-John von dem Moment, in dem ihm sein Vater die gute Nachricht übermittelte: "Ich lehnte mich übers Krankenhausbett und küsste ihn auf die Stirn, sah ihm in die Augen und sagte einfach: 'Ich hab dich lieb.' Dann haben wir Ewigkeiten nur da gesessen, haben das Ganze verarbeitet und einfach schweigend miteinander Zeit verbracht. Es waren die besten Neuigkeiten, auf die wir hätten hoffen können." Weiter berichtet der 29-Jährige, der selbst als Musiker und Schauspieler tätig ist: "Es war einfach das schönste Gefühle und von einem Moment auf den anderen war das Leben so viel besser."

Gibb, dessen Zwillingsbruder Maurice 2003 an einer Darmerkrankung verstarb, kann sich momentan zwar über seine Genesung freuen, laut seinem Sohn wisse er jedoch, dass die Krankheit jederzeit zurückkehren könnte. "Die Krankenhausbesuche werden niemals aufhören. Er wird immer wieder für Tests und Untersuchungen zurückkommen müssen, weil diese Krankheit leider oftmals zurückkehrt", erklärt Robin-John.

Die Krebserkrankung seines Vaters habe die Familie indes stark mitgenommen, verrät der junge Künstler weiter. "Wir haben es alle zusammen erfahren. Die Nachricht war natürlich nicht gut. Lange Zeit wollten weder er noch ich darüber reden. Er wusste, woran er leidet, aber er wollte sich nicht darin vertiefen oder es diskutieren - selbst nicht mir seiner Familie", berichtet Gibbs Sohn von den anfänglichen Schwierigkeiten. "Dann hat er das Problem akzeptiert und langsam erkannt, dass es etwas war, mit dem er fertig werden müsste. Und dadurch haben wir es rechtzeitig bekämpfen können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Angst er ganz tief drinnen gehabt haben muss, aber er ist immer stark und widerstandsfähig geblieben."




Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:robin, gibb, familie, sohn, krebs

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen