Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.08.2012  |  Kommentare: 0

Rachel Weisz findet männliche Co-Stars nicht sexy

Rachel Weisz findet männliche Co-Stars nicht sexy
Rachel Weisz findet Frauen auf der Leinwand sexier als Männer.

Rachel Weisz findet ihre männlichen Schauspielkollegen nicht sexy.

Obwohl sie Daniel Craig - ihren Co-Star aus 'Dream House' - im letzten Jahr zum Mann nahm, gesteht die 42-jährige Filmschönheit, sich für gewöhnlich nicht zu anderen Schauspielern hingezogen zu fühlen. So finde sie Frauen auf der Leinwand generell attraktiver.

"Die Schauspielerei ist eine ganz andere Welt", verrät Weisz im 'Sun'-Interview. "Ich finde Frauen auf der Leinwand sexier als Männer; Leute wie Gena Rowlands, Juliette Binoche, Cate Blanchett. Wenn man mit Schauspielern arbeitet, findet man sie aber nicht besonders sexy." Dies habe auch auf Brendan Fraser, ihren Kollegen aus 'Die Mumie' und 'Die Mumie kehrt zurück', zugetroffen. "Er ist sehr sanft für einen Actionstar", plaudert die Britin aus dem Nähkästchen. "Fast vornehm. Er ist ziemlich mysteriös und ihm geht ziemlich viel durch den Kopf."

Aussehen sei jedoch nicht alles, was zählt, meint Weisz. "Ich fand Intelligenz und Sinn für Humor schon immer attraktiver als gutes Aussehen."
Durch ihren sechsjährigen Sohn Henry - aus ihrer gescheiterten Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky - hat die Schauspielerin indes gelernt, effizienter zu arbeiten. "Ich glaube, dadurch dass ich Mutter geworden bin, bin ich viel bodenständiger geworden. Mutter zu sein, ist einfach köstlich", schwärmt sie und fährt fort: "Ich habe außerdem gelernt, viel mehr Dinge in der Hälfte der Zeit zu erledigen." Dies sei ihr auch bei ihrem neusten Film 'Das Bourne Vermächtnis' (Kinostart: 13. September) zugute gekommen.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...