Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.07.2012  |  Kommentare: 0

ProSieben bestätigt Bar Refaeli-Show

ProSieben bestätigt Bar Refaeli-Show
ProSieben bestätigt, dass Bar Refaeli eine neue Model-Show moderieren wird.

ProSieben bestätigt, dass Bar Refaeli mit einer neuen Model-Show auf Sendung gehen wird.

Nachdem es schon länger Spekulationen gab, dass das Supermodel bei dem TV-Sender zu sehen sein wird, ist nun klar, dass Refaeli tatsächlich auf die deutschen Bildschirme kommen wird. In der Challenge-Show 'Million Dollar Shooting Star' - so der Arbeitstitel - wird sie sich auf der Suche nach dem perfekten Foto mit zehn Kandidatinnen an exotische Orte wagen. Als Mentoren und Juroren werden neben Refaeli Fotograf Oliver Gast und Model-Agent Peyman Amin mit von der Partie sein. Letzterer war bereits als Juror bei 'Germany's Next Topmodel' tätig.

Insgesamt müssen die Nachwuchsmodels zehn Fotoshootings absolvieren. Für jedes gewonnene Shooting erhält die Siegerin 100.000 Dollar, die in einem Safe der jeweiligen Kandidatin hinterlegt werden. Im Finale entscheiden dann die Zuschauer über die Gewinnerin, die ihr erspieltes Geld - im Höchstfall eine Million Dollar - mit nach Hause nehmen darf.

Heidi Klum, Moderatorin der ProSieben-Sendung 'Germany's Next Topmodel', ist derweil der Ansicht, dass das Thema Model-Show "erschöpft" ist. "Es ist irgendwo immer das gleiche", erklärt sie im Interview mit der 'Bild am Sonntag' und gibt zu, auf ProSieben "ein bisschen" sauer zu sein. "Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen