Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
sarra44
13.10.2025 10:59:23 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Das ist schon ein wichtiges Thema, meine Mutter ist jetzt auch 67 und ich möchte sie unterstüzen. Ich dachte da auch an eine vertrauensvolle Haushaltshilfe in München auf die man sich verlassen kann und pünktlich ist.
jenny
10.10.2025 19:35:30 jenny hat ein Thema kommentiert Was tut Ihr im Winter für Eure Haut?:  Neben Textur- und Stabilisierungsmitteln spielen Wirkstoffe in Kosmetika eine entscheidende Rolle. Sie sind die Komponenten, die für die eigentliche Wirkung auf Haut oder Haar verantwortlich sind. Gängige Wirkstoffe sind Vitamine (wie Vitamin E und C), Antioxidantien, Pflanzenextrakte und ätherische Öle. In Hautpflegeprodukten können Wirkstoffe gegen Akne, Hautalterung oder Sonnenschäden wirken, während sie in der Haarpflege für Kraft und Glanz sorgen. Qualität und Konzentration dieser Wirkstoffe bestimmen oft die Wirksamkeit und den Marktwert eines Produkts. Weitere Infos gibt es unter https://www.satcotek.com
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Portia de Rossi will kinderlos bleiben

Portia de Rossi will kinderlos bleiben
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich bewusst für ein Leben ohne Kinder entschieden.

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich entschieden, keinen Nachwuchs großzuziehen.

Obwohl das Paar in der Vergangenheit darüber nachdachte, Eltern zu werden, entschied es sich schließlich dafür, auch weiterhin seine traute Zweisamkeit zu genießen. De Rossi verrät dazu im Interview mit dem Magazin 'Out': "Wenn man in seinen Dreißigern steckt, wird man ein wenig unter Druck gesetzt, und man denkt: 'Werde ich Kinder kriegen, damit ich nicht etwas verpasse, das andere Leute wirklich zu lieben scheinen? Oder ist es wirklich etwas, das ich mir von ganzem Herzen wünsche?' Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die letzte Frage mit einem Ja beantworten konnte."

Weiter betont die 40-jährige Schauspielerin: "Man muss wirklich Kinder kriegen wollen - und wir beiden hatten dieses Bedürfnis nicht. Also bleiben ich und Ellen zu zweit - keine Babys."

Trotz ihrer Kinderlosigkeit sind de Rossi und die 55-jährige Talkshow-Moderatorin zufrieden. "Wir haben uns in einen glücklichen Ehe-Alltag eingefunden", schwärmt die Australierin, die seit 2008 mit DeGeneres verheiratet ist. "Wir unterstützen uns in allem, was wir machen, und sind unglaublich glücklich. Deshalb sieht man uns auch nicht so oft in der Presse. Es gibt kein Drama, über das berichtet werden könnte."


Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen