Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
sarra44
18.08.2026 12:39:38 sarra44 hat ein Thema kommentiert One Night Stands- Sind Frauen die neuen Männer?: Ja wir haben uns da für eine Freundin auch das hier überlegt Escort-Fahrer in Hamburg gesucht
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.08.2012  |  Kommentare: 0

Pippa Middleton nach Karl Lagerfelds Spitze am Boden

Pippa Middleton nach Karl Lagerfelds Spitze am Boden
Pippa Middleton ist nach den "grausamen Kommentaren" Karl Lagerfelds erschüttert und muss von Freunden aufgeheitert werden.

Pippa Middleton ist nach Karl Lagerfelds Angriff auf ihr Äußeres am Boden zerstört.

Während sich der legendäre Designer kürzlich als großer Fan ihrer Schwester Kate - die seit letztem Jahr mit dem britischen Prinz William verheiratet ist - äußerte, kann er mit Pippas Erscheinung nichts anfangen und riet der 28-Jährigen, ihr Gesicht lieber nicht zu zeigen. "Pippa ist nach Karls grausamen Kommentaren am Boden zerstört - sie war immer selbstsicher, was ihr Äußeres angeht", weiß ein Nahestehender der Zeitschrift 'Closer' zu berichten. "Sie möchte aber nicht kontern und ein Wortgefecht anfangen. Ihre Freunde haben versucht, sie dazu zu bringen, darüber zu lachen, da Karl selbst wohl kaum ein Supermodel ist."

Lagerfeld hatte in einem Interview zum Seitenhieb gegen die Schwester der Herzogin ausgeholt und erklärt: "Kate Middleton hat eine nette Gestalt und ist das richtige Mädchen für diesen Jungen. Ich mag diese Art von Frau; ich mag romantische Schönheiten", befand der 78-Jährige. "Ihre Schwester hingegen, die kämpft. Ich mag das Gesicht der Schwester nicht. Sie sollte nur ihre Rückseite zeigen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...