Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

selena
13.11.2018 12:53:19 selena hat ein Thema kommentiert Mit dem Liebsten shoppen gehen?: Hallo, also ich gehe weder mit noch ohne meinem Freund gerne shoppen, schon gar nicht vor Feiertagen oder Weihnachten. Mir sind da einfach zu viele Menschen unterwegs. Mich stressen auch VerkäuferInnen, auch wenn sie nett sind. Ich benötige meine Ruhe, wenn ich mich für etwas entscheide. Momentan nutze ich deswegen auch viele Online Shops, gerade vorhin habe ich für mich und für meine Schwester zwei schöne Schmuckstücke aus der Remix Collection von https://www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck.html bestellt. Das wird ihr Weihnachtsgeschenk dieses Jahr und meine Kette lass ich mir von meiner Mutter schenken. Sie fragt mich immer, was ich mir wünsche und ich bin da lieber auch schon jetzt fertig mit meiner Auswahl, als dass ich die nächsten Wochen immer wieder nach meinen Wünschen gefragt werde :) Alles Liebe, Selena
selena
13.11.2018 12:49:49 selena hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro: Kaffee ist für mich essentiell!!! :)
selena
13.11.2018 12:49:25 selena hat ein Thema kommentiert Schlankheitswahn: Hallo, ich finde den Wahn auch echt gefährlich. Man sollte doch darauf achten, dass es einer gut geht und zwar einer selbst und nicht wegen anderer und schon gar nicht wegen falscher Vorbilder! lg
lilly
13.11.2018 11:17:06 lilly hat ein neues Thema im Forum gestartet: ausergewöhnliche Sexfantasien?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.12.2011  |  Kommentare: 0

Peter Maffay macht mit Bushido Schluss

Peter Maffay macht mit Bushido Schluss
Peter Maffay will seine Zusammenarbeit mit Bushido nicht länger fortführen.

Der Sänger, der bei der Bambi-Verleihung noch eine Laudatio auf den Rapper hielt und außerdem mit ihm die Tabaluga-Hymne 'Ich wollte nie erwachsen sein' aufnahm, will nun nichts mehr mit dem 33-Jährigen zu tun haben. Grund dafür sei, dass er mit der "Positionierung und Argumentation" von Bushido und dessen Kollege Sido nicht einverstanden sei. "Die Entwicklung der letzten Tage, die Positionierung und die Argumentation von Bushido und Sido in der Öffentlichkeit zwingt mich, aus dem gemeinsamen Projekt ,Erwachsen sein' auszusteigen", erklärt Maffay laut 'Bild.de'. "Dies bin ich mir selbst, meinen Freunden, meinen Partnern und Fans schuldig. Die erhoffte Synergie ist leider nicht eingetreten."

So störe es ihn, dass alte Songs und Videos des Hip-Hoppers noch immer auf dem Markt seien, obwohl er sich von deren "diskriminierenden Gewalt verherrlichenden Inhalten distanziert" habe. "Genauso fehlt bis jetzt eine konkrete Aussage, auch in Zukunft auf Veröffentlichungen dieser Art zu verzichten. Damit entfällt für mich die Grundlage unserer Zusammenarbeit", resümiert der 62-Jährige. "Trotzdem wünsche ich Bushido und Sido für die Zukunft alles Gute."

Bushido wurde am 10. November mit dem Bambi für Integration ausgezeichnet, was für zahlreiche Proteste sorgte. Bei seiner Laudatio rief Maffay zu einem Neubeginn auf: "Ein Preis kann Versöhnung und Neubeginn sein. Dieser Preis ist ein besonders wertvoller und ich bin sicher, dass Bushido danach handeln wird."

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen