14.05.2013 |
Kommentare:
0
Peaches Geldof: Lächerliche Namen sind Familientradition
Peaches Geldof gesteht, dass sie ihrem Sohn einen "lächerlichen" Namen gab, um damit der Familientradition treu zu bleiben.
Peaches Geldof wollte der Tradition ihrer Familie, seinen Kindern "lächerliche" Namen zu geben, treu bleiben.
Die Tochter von Sänger Bob Geldof, deren Schwestern auf die Namen Fifi Trixibell, Little Pixie und Heavenly Hiraani Tiger Lily hören, hat sich dazu entschlossen, ihren ein Monate alten Sohn Phaedra Bloom Forever zu taufen, damit sein Name auch zum Rest der Geldof-Familie passt.
"Ich wäre keine Geldof, wenn die Presse mich nicht wegen meiner Wahl eines lächerlichen Namens kritisieren würde", erklärt die 24-Jährige im Interview mit dem Magazin 'Hello'. "Ich muss die Familientradition am Leben halten. Sein kompletter Name ist Phaedra Bloom Forever. Ich finde das klingt wie ein Rockstar. Wir haben uns für Bloom entschieden, weil mein zweiter Name Honeyblossom ist. Außerdem ist es eine Hommage an Nirvanas 'In Bloom'. Für Forever haben wir uns entschieden, weil es einfach cool klang."
Neben Phaedra zieht Geldof mit ihrem Mann Tom Cohen auch den 13 Monate alten Sohn Astala groß. Nach Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft erklärte das It-Girl damals: "Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock. Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein, und er geht fantastisch mit Astala um, der ihn vergöttert. Wir sind also überglücklich."
Foto & Text: BANG Showbiz