Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.03.2013  |  Kommentare: 0

Morrissey: 'Schwule führen keinen Krieg'

Morrissey: 'Schwule führen keinen Krieg'
Morrissey glaubt, dass Krieg eine Erfindung heterosexueller Männer ist.

Morrissey ist sich sicher, dass die Welt ein friedlicherer Ort wäre, wenn alle Männer schwul wären.

Für den britischen Sänger sind Heterosexuelle in vielerlei Hinsicht die Wurzel alles Bösen, weshalb das männliche Geschlecht seiner Meinung nach unter sich bleiben sollte. "Krieg war für mich schon immer der negativste Aspeke an der männlichen Heterosexualität", so der ehemalige Frontmann von The Smiths, der aus seiner eigenen Sexualität stets ein Geheimnis machte. "Wenn mehr Männer homosexuell wären, dann gäbe es keine Kriege, weil homosexuelle Männer niemals einen anderen Mann töten würden. Heterosexuelle Männer lieben es hingegen, andere Männer umzubringen. Dafür kriegen sie sogar Medaillen."

Auch Frauen liege laut Morrissey die Kriegsführung nicht in der Natur. "Kriege und Armeen und Atomwaffen sind im Grund heterosexuelle Hobbys", postuliert er im Gespräch mit 'RookieMag.com'.

Auch von der Ehe hält der überzeugte Tierschützer und Veganer nicht viel. "Tatsache ist, dass jeder alleine ist", meint der 53-Jährige, der schon seit Jahren mit provokanten Äußerungen für Aufregung sorgt. Weiter behauptet er, dass ein Trauschein die eigene Einsamkeit nur noch unterstreiche. "Dadurch erlaubt man dem Staat ja quasi, deine Verpflichtungen gegenüber jemand anderem festzulegen - als ob du deinen eigenen Gefühlen nicht vertrauen oder sie nicht selbst kontrollieren könntest."

Für ihn sei der Mensch nach wie vor Einzelgänger und das Leben kein Vergnügen, so Morrissey trübselig. "Und das wird sich nicht dadurch ändern, dass wir uns mit anderen Menschen umgeben, denn die sind auch Einzelgänger. Das Leben ist eine sehr ernste Angelegenheit - aus dem einfach Grund, dass niemand lachend stirbt."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:morrissey

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen