Nachdem der TV-Moderator im Januar wegen Nierenversagens im Krankenhaus landete und nur wenige Wochen später Blutgerinnsel in seinen Lungen festgestellt wurden, hat er nun endlich eine Diagnose für sein Leiden erhalten. Wie er 'People.com' verrät, leidet er an einer der Lupus-ähnlichen Erkrankung, bei der das Immunsystem körpereigenes Gewebe angreift.
"Das mit den Blutgerinnseln war wahrscheinlich das angsteinflößendste, was mir jemals passiert ist, weil ich Leute kenne, die daran gestorben sind", so Cannon, mit dem Carey die 10 Monate alten Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht. "Ich dachte, dass es mir wieder besser gehen würde und dann ist das passiert - das kam völlig aus dem Nichts. Mit dieser Krankheit werde ich für den Rest meines Lebens leben müssen."
Seinen Kindern zuliebe wolle er nun besonders viel Acht auf seine Gesundheit geben. "Ich muss sicherstellen, dass ich meine Gesundheit an erste Stelle setze", betont der 31-Jährige. "Ich fühle mich gesegnet, dass ich noch lebe. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn sich das nicht geklärt hätte."
Foto & Text : BANG Showbiz