Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
12.03.2023 12:33:15 anne01 hat ein Thema kommentiert Superfood:  Hallöle, trinkt ihr eigentlich auch gerne Wein und wenn ihr wein kaufen wollt, wo macht ihr das dann? LG
behrens
12.03.2023 11:54:03 behrens hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?: Interessante Frage! Ich verdiene sehr gutes Geld und damit bin ich zufrieden. Ich sorge inwzwischen mehr für meine Rente vor. Ich finde vor allem eine Immobilienverrentung sehr vielversprechend, laut immobilienabzocke.de - dort findet man Bewertungen und Informationen über die Firma Hausanker, die für Immobilienverrentung zuständig sind. 
lionheart
07.03.2023 10:47:27 lionheart hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Auch wenn man umzieht mussm man sich erst einmal neu orientieren und die grobe Umgebung auf dem Schirm haben. So ein Umzug kann privater oder beruflicher Natur sein. Ein neuer Standort Firma war bei uns neulich das Thema und ich brauchte Wochen, um mich geografisch zurechtzufinden.
lionheart
06.03.2023 10:42:10 lionheart hat ein Thema kommentiert Dogging – wie Fremdgehen, nur ohne Schuldgefühle: Ich trennte mich nachdem mein Freund fremdging. Nun wir besaßen bzw. besitzen eine Wohnung und da war allerlei, was noch im Haus von ihm war und er nicht mitnahm. Da beauftragte ich diese Wohnungsauflösung Berlin, denn ich konnte da auch nicht länger leben. War eine gute Entscheidung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.02.2013  |  Kommentare: 0

Madonna versteigert Tour-Kostüme

Madonna versteigert Tour-Kostüme
Madonna versteigert die Kostüme ihrer 'MDNA'-Tour, um so Geld für die Opfer des Sturms Sandy zu sammeln.

Madonna gibt ihre 'MDNA'-Tour-Kostüme zur Auktion frei.

Die Sängerin besuchte Gegenden, die vom Sturm Sandy im vergangenen Oktober zerstört wurden, und will den Betroffenen nun Hilfe bieten. Dafür versteigert die 54-Jährige laut der Zeitung 'New York Post' Outfits, die sie während ihrer letzten Konzertreihe auf der Bühne getragen hat. Die Einnahmen kommen dann Organisationen zugute, die sich für den Wiederaufbau von Häusern einsetzen und den Opfern Hilfe zukommen lassen.

Doch nicht nur Madonna, auch ihre 16-jährige Tochter Lourdes tut ihr Bestes, um zu helfen. Gemeinsam mit ihrer Mutter war diese vor Ort und schrieb hinterher auf ihrem Blog: "Es ist extrem wichtig, dass wir NOCH IMMER tun, was wir können, weil diese Leute noch immer Hilfe brauchen. Dies kann man mit Spenden an die Hurrikan-Hilfe tun oder indem man zu den betroffenen Orten geht und mithilft. Meine Familie und ich waren vor einer Weile in Rockaway und die Zerstörung war furchtbar. Es sah aus wie die Apokalypse und überall war Müll, Schutt und Baumgeäst. Wir haben Versorgung verpackt und sie den Leuten in Not gegeben. Es war toll zu sehen, wie viele Leute da waren, um zu helfen, und dass die Leute sich kümmern."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:madonna

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen