Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
mariam
29.10.2025 10:35:51 mariam hat ein Thema kommentiert Eure Urlaubziele: Wir planen für nächstes Jahr, zum ersten Mal mit unseren Kindern nach Afrika zu fliegen. Wir haben bei dem Reiseveranstalter Go’n joy Africa tolle Reiseangebote für Safaris mit Kindern gefunden: https://www.gonjoy-africa.de/reisethema/familienreisen-afrika/ Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?
asia
21.10.2025 14:09:48 asia hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Schlafstörungen können einen total aus der Bahn werfen. Ich kenne das auch – bei mir hat es geholfen, abends ein paar kleine Dinge zu ändern. Eine feste Abendroutine, kein Handy oder Laptop mehr kurz vor dem Schlafen und eine Tasse Kräutertee – Melisse oder Lavendel wirken ganz gut :) Was mir zusätzlich echt geholfen hat, war eine Bettdecke aus Merinowolle. Diese kuschelig weiche Wolle ist atmungsaktiv und temperaturregulierend, also weder zu heiß noch zu kalt – perfekt, wenn man nachts leicht schwitzt oder friert. Meine Bettdecke habe ich unter https://merino-land.de/6-bettdecken gekauft :) Den Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen :)  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2011  |  Kommentare: 0

Lindsay Lohan bald unter den Toten

Lindsay Lohan bald unter den Toten
Verletzung der Bewährungsauflage führt ins Leichenschauhaus

Kaum ein Prominenter macht derzeit durch etwas anderes auf sich aufmerksam als durch Negativ-Schlagzeilen. So auch Starlet Lindsay Lohan: Die Schauspielerin musste zum wiederholten Male vor Gericht erscheinen.

Grund dafür ist eine Verletzung der Bewährungsauflagen, die Lohan wegen früherer Verurteilungen, unter anderem für Fahren unter Alkoholeinfluss und Drogenbesitz im Jahr 2007, einhalten muss.

„Ach, die Kette ist noch an meinem Hals?“

Ganz so ernst scheint es die Aktrice mit diesen Auflagen jedoch nicht zu  nehmen. Anders kann man sich ihre erneute Gesetzeswidrigkeit nicht erklären. LiLo soll vergangenen Jänner eine Goldkette im Wert von 2500 Dollar aus einem Juweliergeschäft entwendet haben. Ganz unabsichtlich, versteht sich.

Putzen bei den Leichen

Für die Richter in Los Angeles war die Tat jedoch kein Missgeschick einer schusseligen Schauspielerin, sondern eine eindeutig beabsichtigte Missachtung der Bewährungsauflagen. Sie verurteilten Miss Lohan daher zu 4 Monaten Haft und 480 Stunden Sozialdienst. Von der Freiheitsstrafe konnte sich die 24-Jährige frei kaufen, die Sozialstunden bleiben erhalten. Einen Teil davon wird LiLo in einem Leichenschauhaus in LA abarbeiten. Doch all jene, die bei dem Gedanken an eine verängstigte Blondine neben Leichen Schadenfreude empfinden, müssen enttäuscht werden: Lohan ist lediglich für einfache Hausmeister-Tätigkeiten wie Putzen und Blumen gießen zuständig, mit den Toten selbst wird sie nicht in Berührung treten.

Die restlichen Stunden arbeitet die junge Frau in einem Frauenzentrum, in dem sie sich um die Betreuung Obdachloser kümmern muss. Im Juni steht der Prozess für die eigentliche Straftat, den Diebstahl der Kette, an. Lohan droht bis zu einem Jahr Gefängnis.

Für die einstig vielversprechende Schauspielerin, die bereits im Kindesalter durch viele Filmen, wie zum Beispiel „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Freaky Friday“ oder „Herbie: Fully Loaded“ auf sich aufmerksam machte, wäre eine erneute Verurteilung ein weiterer Schritt in die falsche Richtung.

Letzte Chance für Hollywood?

Von der Frau, der vor Jahren eine steile Karriere in Hollywood prognostiziert wurde, haben sich die meisten Produzenten und Kollegen schon lange abgewendet. Kaum eine ernst zu nehmende Rolle wird ihr noch angeboten. Eine Chance erhält sie jedoch noch. Im Mafiafilm „Gotti: Three Generations“ ergatterte Lohan eine Rolle an der Seite von John Travolta. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst in New York. Für Lindsay könnte das die letzte Möglichkeit sein, wieder in Hollywood Fuß zu fassen und ihr Negativ-Image abzulegen, vorausgesetzt sie ist zu dieser Zeit nicht schon hinter Gittern.  

(ik)

Fotos: EpicFlame



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen