Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
07.12.2025 19:22:07 sarra44 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Ich informiere mich auch immer gerne auf diesem Blog hier über die unterschiedlichsten Wissens themen ob Finanzen, Beruf oder Lifestyl slapped.de/
offtrous
05.12.2025 18:12:53 offtrous hat ein Thema kommentiert Sex:  I can recommend this side for sex https://munich-escorts.com/
sarra44
03.12.2025 11:20:10 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Ja für unser Haus in der Stadt Berlin haben wir uns auch über verschiedene Dienstleistungen wie Winterdienste informiert. Winterdienst Berlin Auf der Seite kann man sich da über alle möglichen Dienstleistungen informieren die für ein Haus angeboten werden.
cloudy791
28.11.2025 12:12:47 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:   Um Stress effektiver zu bewältigen. stattet Coaching Frauen mit praktischen Werkzeugen und Strategien aus. Durch Zielsetzung, Zeitmanagement-Techniken und Übungen zur Grenzsetzung lernen Frauen, ihr Leben so zu organisieren, dass sie sich weniger überfordert fühlen. Viele Coaches vermitteln zudem Achtsamkeit, Atemübungen oder Techniken zur kognitiven Umstrukturierung, die Frauen helfen, in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. Diese Fähigkeiten werden zu langfristigen Werkzeugen, die in allen Lebensbereichen Anwendung finden.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2013  |  Kommentare: 0

Kate Hudson: Söhne haben Vorrang

Kate Hudson: Söhne haben Vorrang
Kate Hudson stellt ihre Karriere stets hinter das Wohl ihrer Familie - es sei denn, eine wirklich "befriedigende" Rolle winkt.

Kate Hudson wollte als Kind nie berühmt sein und verbringt mittlerweile lieber Zeit mit ihren Kindern, statt möglichst viele Filme zu drehen.

Die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell fand es als Kind schwierig, berühmte Eltern zu haben, die für Filmdrehs oft für längere Zeit weg waren.

"Er nimmt einem die Eltern weg", sagt sie über den Beruf ihrer Eltern. "Das ist nichts, worüber man als Kind sagt: 'Oh, das ist fantastisch!' Man denkt das Gegenteil. Man geht in ein Restaurant und isst dort zu Abend, und eigentlich geht es darum, Zeit mit der Familie zu verbringen, aber da ist dieser ganze Trubel und die Aufmerksamkeit. Das ist anstrengend und man kann es noch nicht verstehen."

Hudson erklärt: "Die Kritik, das Urteilen, alles Negative, das auf einen einströmt, das manche Menschen 'berichtenswerte' Information nennen - manchmal denkt man einfach: 'Was ist aus dieser Welt geworden? Warum stalkt mich diese Person den ganzen Tag?' Wer will das schon? Ich nicht", verrät sie der 'Sunday Times'.

Die 34-Jährige, die mit ihrem Verlobten, 'Muse'-Frontmann Matthew Bellamy, ihren gemeinsamen Sohn Bingham (21 Monate) und den neunjährigen Ryder, der aus ihrer ersten Ehe mit Chris Robinson stammt, großzieht, achtet sehr darauf, welche Filmrollen sie annimmt, um trotz ihres Berufes noch genug Zeit für ihre Söhne zu haben.

"Das einzige, das mich meinen Kindern entreißt, sind Filme, in denen ich wirklich mitspielen will, weil das befriedigender ist als... Ich meine, ich kann es auch kaum erwarten, mehr Komödien zu drehen", erklärt sie.

Viel gemeinsame Zeit mit der Familie zu verbringen ist aber momentan ihre höchste Priorität. "Wenn man die Mittel hat, kann man das hinkriegen", findet sie.

Obwohl sie schon immer im Rampenlicht stand, hält sie derweil Paparazzi und den Rummel um ihre Person für keinen wichtigen Teil in ihrem Leben. "Wenn man das große Ganze betrachtet, werden wir alle sterben und das ist nichts, worüber ich nachdenken werde, wenn ich sterbe", so die blonde Schönheit.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen