Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.07.2012  |  Kommentare: 0

Kate Beckinsale: Noch mehr Nachwuchs?

Kate Beckinsale: Noch mehr Nachwuchs?
Obwohl Kate Beckinsale sich durchaus mit dem Gedanken anfreunden könnte, noch ein Kind zu bekommen, ist sie sich nicht sicher, ob sie den Schritt wagen sollte.

Für Kate Beckinsale ist es nach eigenem Befinden vielleicht bald zu spät für ein weiteres Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin, die bereits eine 13-jährige Tochter mit ihrem früheren Partner Michael Sheen hat, könnte sich durchaus vorstellen, auch mit ihrem jetzigen Ehemann Len Wiseman noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Eilig hat sie es damit aber nach eigenen Angaben nicht. "Es gibt definitiv einen Teil in mir, der denkt: 'Ich fände es toll, ein Baby in der Beziehung zu haben, in der ich mich gerade befinde und diese Erfahrung zu machen, wenn die Beziehung wirklich gut und eng ist', aber ich bin mir einfach nicht sicher", gesteht Beckinsale der britischen 'Glamour'. "An einem bestimmten Punkt wird die Entscheidung für mich getroffen werden, wenn meine Eierstöcke austrocknen und sterben. Wir werden sehen. Es gibt nichts, dass mich dazu bringt, zu sagen: 'Und jetzt muss ich Drillinge bekommen!'"

Über das Älterwerden macht sich die Britin im Allgemeinen allerdings keine Sorgen mehr, da sie der Verlust ihres Vaters Richard mit nur fünf Jahren gelehrt hat, dass es wichtigere Sorgen im Leben gibt. "Ich finde 'hübsch' so toll wie jeder, aber wenn das alles ist, was es als Kultur gibt, dann haben wir ein Problem", ist sich Beckinsale sicher. "Ich denke, dass man im Hinblick darauf so objektiv wie möglich sein und sagen muss: 'Es bringt meiner Seele nichts, sich zu fragen, wie Fältchen mein Leben beeinflussen werden.' Man muss sich dem widersetzen. Das Älterwerden wird passieren und das sollte es. Mein Vater ist mit 31 gestorben, deshalb ist das Altern für mich der Alternative, nicht zu altern, extrem vorzuziehen. Jedes Jahr, in dem ich älter als 31 werde, denke ich: 'Gott sei Dank!' Es ist ein Geschenk, sagen zu können: 'Ich sehe anders aus'. Das bedeutet, dass ich nicht tot bin!"




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen