Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariam_22
19.12.2025 10:11:08 mariam_22 hat ein Thema kommentiert James Franco zieht Umzug nach Berlin in Betracht:  Hey, benötigst du immer noch Hilfe bei deinem Umzug in Hamburg? Oder kannst du inzwischen uns einen positiven Umzugsbericht liefern, der uns weitere Tipps gibt, was bei einem Umzug in einer Großstadt zu beachten ist. LG
sarra44
18.12.2025 16:35:41 sarra44 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?: Das hier klingt auch ganz interessant,Frau sucht Mann in Luzern
bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.04.2012  |  Kommentare: 0

Jessie J steht zu sich selbst

Jessie J steht zu sich selbst
Jessie J fühlt sich wohl in ihrer Haut und wird sich für niemanden verbiegen.

Jessie J wird sich niemals dafür entschuldigen, bisexuell zu sein.

Die Hitsängerin hatte in der Vergangenheit sowohl Beziehungen mit Männern als auch mit Frauen und wird sich in dieser Hinsicht auch nicht ändern. "Für mich soll es sich weniger um Sexualität drehen und mehr darum, sich gut damit zu fühlen, in wen man sich verliebt", erklärt die 24-Jährige in der amerikanischen 'Glamour'. "Wenn ich jemanden treffe und denjenigen mag, dann ist es mir egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Man sollte sich niemals für etwas entschuldigen, das einen glücklich macht."

Besonders die Vorliebe der Menschen in Schubladen zu denken, nervt die selbstbewusste Britin. "Das Frustrierende ist, dass ich als hetero angesehen werde, wenn ich eine Beziehung mit einem Mann hätte. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, dann bin ich lesbisch."

Die Musikerin fühlte sich schon immer in ihrer Haut wohl und ist sich sicher, dass ihre Familie dabei eine große Rolle gespielt hat. "Wisst ihr, was es ist? Ich habe so eine tolle Mutter und so einen klasse Vater, die seit 32 Jahren verheiratet sind. Und meine Schwestern haben mir immer das Gefühl gegeben, dass ich wunderbar bin. Niemand hat je versucht, zu unterdrücken, wer ich wirklich bin. Ich habe mich nie geschämt", zeigt sich Jessie J dankbar. "Erst neulich abends - auf einer After-Party - waren mein Vater und ich die einzigen auf der Tanzfläche. Ich denke, der beste Weg, um Selbstbewusstsein zu haben, ist es, nie die Unsicherheiten von anderen die eigenen werden zu lassen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...