Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.06.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston bezieht Traumhaus - Hochzeit kann kommen

Jennifer Aniston bezieht Traumhaus - Hochzeit kann kommen
Jennifer Aniston konnte endlich ihr Traumhaus beziehen - nun steht der lange erwarteten Hochzeit nichts mehr im Wege.

Jennifer Aniston konnte mit ihrem Liebsten, 'Wanderlust'-Kollege und Ehemann Justin Theroux, endlich New York den Rücken kehren und die neue Traumvilla in Bel Air beziehen - dort, so hieß es kürzlich, soll nun auch die große Hochzeit der beiden stattfinden.

In dem Palast, den die frühere 'Friends'-Schauspielerin im vergangenen Jahr für rund 13,5 Millionen Dollar kaufte und anschließend für acht Millionen nach den Wünschen des Paares umgestaltet haben soll, erwartet die Schöne und ihren Gatten nun ein gewaltiger Luxus. Dazu gehören, wie die Zeitung 'The Sun' berichtet, ein hydraulisches Dach - das nach Belieben ein- und ausgefahren werden kann - ein knapp 150 m2 großer Weinkeller und ein spezieller Margarita-Brunnen, in dem die beiden Leinwand-Stars ihre liebsten Drinks mixen können.

Aniston ließ es sich zudem nicht nehmen, ein eigenes Wellness-Spa in das Anwesen zu integrieren, während Theroux ein eigener Männerbereich vergönnt ist.

In dem neuen Haus, für das Aniston ihre Appartements in New York zurückgelassen hat, soll derweil auch die Hochzeit stattfinden, die die beiden bereits seit einer gefühlten Ewigkeit planen und um die sich die die 44-Jährige bereits Sorgen gemacht haben soll.

So hatte sie angeblich Angst, das Haus würde nicht rechtzeitig zur Hochzeit fertig werden, wie ein Nahestehender gegenüber dem 'Star'-Magazin ausplauderte.

"Jennifer macht sich total verrückt mit der Hochzeit. Die Zeremonie soll in dem neuen Haus stattfinden, aber sie wird immer unsicherer, ob die Umbauten rechtzeitig fertig werden und das Event nicht ein absolutes Desaster wird - ein Alptraum", hielt der Insider damals noch fest.

Wann genau sich Aniston und Theroux nun das Ja-Wort geben wollen, halten sie allerdings weiterhin geheim. Lediglich, dass der Ringetausch im August stattfinden soll, scheint sicher.

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...