Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.02.2013  |  Kommentare: 0

Helmut Berger in Salzburger Bar attackiert

Helmut Berger in Salzburger Bar attackiert
Helmut Berger wurde Opfer eines Angriffs.

Helmut Berger wurde am Samstag, 2. Februar, in eine Schlägerei verwickelt.

Der Schauspieler, der unlängst durch seinen kurzen Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp von sich reden machte, befand sich laut 'Kurier.at' in der österreichischen Stadt, um sich mit seinem Manager Helmut Werner über ihr künftige Zusammenarbeit zu unterhalten. Als sie mit Freunden um zwei Uhr morgens dann in ein Nachtlokal gingen, kam es dort jedoch zur Auseinandersetzung mit drei Jugendlichen. Diese pöbelten und rempelten den 68-Jährigen auf der Toilette an und versuchten Fotos von ihm zu machen, wie die Polizei der Zeitung bestätigt.

Als Werner zur Hilfe schreitete, wurde auch er von den jungen Männern angegriffen, wehrte sich jedoch tatkräftig. Eigener Aussage zufolge habe er einem der Angreifer sogar die Nase blutig geschlagen. "Ich habe dann ausgeholt und mit voller Kraft zurückgeschlagen", erinnert sich der Manager und wundert sich selbst über diesen Kraftakt. "Ich bin kein Rambo und kein Adonis, ich weiß nicht, woher ich die Kraft hatte, aber es hat einen Klescher gemacht und der Angreifer war voller Blut."

Beim Verlassen der Bar wurden Berger und sein Begleiter dann erneut von den Jugendlichen angefallen und sogar zu Boden gestoßen, woraufhin sich weitere Gäste einschalteten und den zwei Angriffsopfern halfen. Berger blieb laut dem 'Kurier' unverletzt, während einer der Angreifer ins Krankenhaus gebracht werden musste. Werner, der ein blaues Auge davontrug, hat inzwischen Anzeige erstattet.

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:helmut berger

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen