Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
15:01 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
14:58 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
14:57 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2013  |  Kommentare: 0

Halle Berry verwechselte Schwangerschaft mit Nierensteinen

Halle Berry verwechselte Schwangerschaft mit Nierensteinen
Halle Berry nahm an, sie leide unter Nierensteinen, bevor ihr Arzt ihr sagte, sie sei schwanger.

Halle Berry wurde völlig von ihrer Schwangerschaft überrumpelt.

Die 46-jährige Schauspielerin erwartet momentan Nachwuchs, hatte allerdings gar nicht damit gerechnet, dass sie nochmal schwanger werden würde. Zu Beginn ihrer Schwangerschaft glaubte die Mutter einer fünfjährigen Tochter nämlich, dass sie bloß mit Nierensteinen zu kämpfen hätte.

"Ich war beim Arzt, als ich davon erfuhr, und war total geschockt", gesteht Berry im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. "Ich hatte das überhaupt nicht erwartet. Ich ging zum Arzt, weil ich dachte, ich hätte Nierensteine oder so. Das war also eine riesige Überraschung."

Nicht nur die Oscar-Preisträgerin und ihr Verlobter Olivier Martinez freuen sich auf den Neuzuwachs; auch Berrys Tochter Nahla, die aus ihrer gescheiterten Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry hervorging, kann es kaum erwarten, Schwester zu werden. "Sie ist überglücklich. Vor nicht allzu langer Zeit bat sie Gott um eine kleine Schwester, aber ich wollte ihr nicht allzu viele Hoffnungen machen", verrät die schöne Schauspielerin. "Ich wusste nicht, ob ich mit 46 nochmal schwanger werden kann. Olivier und ich wollten schon immer Eltern werden, aber ich wollte mir keine großen Hoffnungen machen... Gott hat den Traum aber wahr gemacht."

Obwohl Berry bereits zwei Scheidungen hinter sich hat, beteuert sie, auch ein drittes Mal vor den Traualtar treten und Martinez zum Mann nehmen zu wollen. "Absolut", versichert sie. Ich bin eine unverbesserliche Romantikerin - das ist der einzige Grund, warum ich nochmal heirate. Nur weil manche Dinge in meinem Leben in der Vergangenheit nicht funktioniert haben, heißt das nicht, dass ich aufgebe."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen