Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
26.03.2013  |  Kommentare: 0

Gerard Butler: Die wilden Zeiten sind vorbei

Gerard Butler: Die wilden Zeiten sind vorbei
Gerard Butler versichert, dass er seine wilden Zeiten hinter sich gelassen hat.

Gerard Butler ist froh, dass er heute ein ruhigeres Leben führt als zu früheren Zeiten.

Der Schauspieler, der in seinen Zwanzigern unter Alkoholproblemen litt und sich im letzten Jahr wegen seiner Tablettensucht behandeln ließ, versichert, dass seine wilden Zeiten nun in der Vergangenheit liegen. "Ich zog früher oft mit meinen Kollegen durch diverse Bars. Das war irre, aber auch die Zeit, in der ich sehr unglücklich war", gesteht der 43-Jährige im 'OK!'-Magazin. "Ich habe damals zwar nach außen hin immer den schönen Schein gewahrt, aber tief in meinem Herzen war ich kaputt und leer."

Dies hat sich mittlerweile geändert: Seit letztem Jahr ist Butler nämlich glücklich mit dem Model Madalina Ghenea liiert. Affären mit Frauen kommen für den ehemaligen Womanizer deshalb nicht in Frage, auch wenn er behauptet, dass die Gerüchte um Tete-a-tetes mit Co-Stars sowieso nicht der Wahrheit entsprachen. "Nur weil ich lange Zeit als Single unterwegs war, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mit jeder Filmpartnerin im Bett war."

Affären wurden Butler unter anderem mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Naomi Campbell nachgesagt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen