Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Freddie Mercury: Grabplakette verschwunden

Freddie Mercury: Grabplakette verschwunden
Freddie Mercurys Gedenktafel ist kurz nach ihrer Entdeckung wieder spurlos verschwunden.

Eine Gedenktafel, die auf Freddie Mercurys letzte Ruhestätte hinwies, ist wie vom Erdboden verschluckt.

Nachdem die Grabplakette erst kürzlich auf dem Kensal Green Cemetery in London entdeckt wurde, ist diese laut dem 'Daily Mirror' plötzlich nicht mehr aufzufinden. Fans des verstorbenen Queen-Frontmannes hatten das mit einer Inschrift versehene Schild im Februar auf dem Friedhof ausfindig gemacht und damit offenbar das Rätsel um den Ort, an dem sich die Asche des berühmten Sängers befindet, gelöst.

Ein weiterer Fan verrät nun gegenüber der Zeitung, dass die Tafel inzwischen wieder spurlos verschwunden ist. "Sie hat sich in Luft aufgelöst. Kaum wurde das Geheimnis um Freddies Asche allem Anschein nach gelüftet, geht die Sache in die nächste Runde. Das ist alles sehr seltsam, macht die Frage, wo [seine Überreste] denn nun abgeblieben sind, aber nur noch faszinierender."

Mercury, dessen bürgerlicher Name Farrokh Bulsara lautete, starb 1991 im Alter von nur 45 Jahren an den Folgen seiner AIDS-Erkrankung. Seine Asche wurde nach seiner Einäscherung Mary Austin - seiner ehemaligen Lebensgefährtin und engsten Vertrauten - überlassen. Von dieser soll auch die Widmung auf der verschollenen Plakette stammen. Dem Zeitungsbericht zufolge lautete die Inschrift auf der Gedenktafel: "In liebender Erinnerung an Farrokh Bulsara. 5 Sept. 1946 - 24 Nov. 1991. Um dir immer mit all meiner Liebe nahe zu sein." Signiert war das Ganze einzig mit dem Buchstaben "M." - wahrscheinlich für Mary.

Austin selbst erklärte derweil zu vergangenem Zeitpunkt, niemals den Ort, an dem Mercurys Asche verwahrt ist, preisgeben zu wollen. Dazu sagte sie: "Ich habe ihm auf dem Sterbebett versprochen, dass ich niemals verraten werde, wo seine Asche ist. Ich weiß, wo sie ist, aber das ist alles, was ich dazu sage."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen