05.11.2012 |
Kommentare:
0
Emma Stone und Andrew Garfield: Hochzeit kann warten
Emma Stone und Andrew Garfield haben nicht vor, sich in naher Zukunft zu verloben.
Emma Stone und Andrew Garfield haben es nicht eilig damit, vor den Traualtar zu treten.
Die Hollywood-Stars, die sich während der gemeinsamen Arbeit an der Comic-Verfilmung 'The Amazing Spider-Man' ineinander verliebten, genießen die Zeit miteinander Insidern zufolge sehr und wirken "bezaubernd zusammen". Trotzdem haben sie es nicht eilig damit, in ihrer Beziehung noch einen Schritt weiter zu gehen. "Es herrscht keine Eile, sich zu verloben", weiß ein Vertrauter im Hinblick auf die Situation der beiden im Gespräch mit 'Us Weekly' zu berichten. "Sie sind beide jung und ehrgeizig."
Die gemeinsame Zeit, die Garfield (29) und Stone (23) im Hollywood-Alltag bleibt, genießt das Paar in vollen Zügen. "Sie finden es einfach toll, Zeit miteinander zu verbringen", verrät ein Freund Garfields über die Beziehung des Paares, das trotz Bekanntheit und Erfolg bodenständig auf Freunde und Umfeld wirken soll. "Sie sind total bezaubernd zusammen", fügt ein anderer Insider hinzu. "Sie scheinen beide vernünftig zu sein. Sie sind das normalste Paar, das ich kennengelernt habe."
Während das Ja-Wort für die beiden noch warten kann, entschieden sich Stone und Garfield in diesem Jahr bereits dazu, in New York zusammenzuziehen. Ein Nahestehender enthüllte damals, dass es sich bei der ersten gemeinsamen Bleibe um "eine wirklich schöne Wohnung" handelt, die die Schauspieler in einem "dezenten, unaufdringlichen Stil" einrichteten.
Foto & Text : BANG Showbiz