Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.04.2013  |  Kommentare: 0

Emma Stone: Kein Druck mehr

Emma Stone: Kein Druck mehr
Emma Stone lässt sich von Hollywood nicht mehr unter Druck setzen.

Emma Stone geht ihr Leben in Hollywood entspannter an.

Die Schauspielerin gesteht, dass sie sich einst durchaus unter Druck setzen ließ, mittlerweile allerdings gelernt hat, nicht alles kontrollieren zu können. "Lange Zeit machte ich mir keine Sorgen, da hineingeboxt zu werden. Und dann habe ich zu viel darüber nachgedacht und das hat mir dann Angst eingejagt. Jetzt versuche ich einfach, loszulassen und zu erkenne, dass, egal was mein Weg sein wird, es so sein wird. Ich werde nicht versuchen zu kontrollieren, was Leute über mich denken", so die 24-Jährige in der australischen Ausgabe des Magazins 'Marie Claire'.

Mit Reue blickt Stone derweil nie auf ihre Karriere zurück, da sie sich sicher ist, aus jeder Erfahrung etwas gelernt zu haben. Ändern könne sie zudem auch nichts mehr. "Das ist einfach, was passiert ist. Deshalb bereue ich gar nichts, sondern ich habe etwas gelernt", versichert sie. "Und jetzt versuche ich, daran zu wachsen."

Kürzlich entschloss sich die Freundin von Andrew Garfield zu einem Umzug von Los Angeles nach New York, was ihr Leben verändert hat. "Ich vermisse meine Freunde in L.A. total, und das Wetter. Aber mein Lebensstil in New York ist ganz anders. Die Leute dort arbeiten in ganz unterschiedlichen Branchen, während in L.A. jeder irgendwie mit der Unterhaltungsindustrie zu tun hat - man weiß, was man bekommt, wenn man in diese Stadt geht."


Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen