Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

arina
12.09.2019 12:06:00 arina hat ein neues Thema im Forum gestartet: Benötige Pflanzkübel für draußen+frostsicher
utta
10.09.2019 11:01:43 utta hat ein Thema kommentiert Tipps für Wien: Ja da gibt es schon einiges zu sehen , auch einige Musen etwa das Wien Museum am Karlsplatz oder das Albertina Kunsmuseum. Ich persönlich finde es an der Donau auch schön, dort gibt es auch ein par Lokale.Oder eine Donau Schiffsreise  www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/nicko-cruises-donaukreuzfahrt-kurzreise-wien Liebe Grüße
hanne
10.09.2019 02:09:26 hanne hat ein Thema kommentiert Kommunionskleid gesucht: Hallöchen asse!  Vorschriften, was man genau auf einer Kommunion tragen muss, gibt es nicht. Du kannst also frei wählen, was du anziehen möchtest. Es ist natürlich ein festlicher Akt und fast alle werden elegant gekleidet erscheinen. Ich würde dir vorschlagen auf der Seite www.limango-outlet.de ein schickes Kleid für die Kommunion auszusuchen. Liebe Grüße
molly0707
07.09.2019 16:48:02 molly0707 hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...: Damit mein Haushalt immer super aussieht, darf bei mir der Dampfreiniger nicht fehlen. Hab einen super schönen Marmorboden, da ist so ein Gerät absolut spitze für. Hier dampfreinigertest.top/kaercher-sc-5/ habe ich ihn mir ausgesucht.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
31.01.2013  |  Kommentare: 0

Drew Barrymore will Tochter jüdisch erziehen

Drew Barrymore will Tochter jüdisch erziehen
Drew Barrymore hat sich entschieden, ihre Tochter nach jüdischer Tradition großzuziehen. Auch die Schauspielerin habe den Glauben angenommen, ohne bisher konvertiert zu sein.

Drew Barrymore will ihr Kind nach jüdischer Tradition großziehen.

Die Schauspielerin, die im vergangenen September gemeinsam mit Ehemann Will Kopelman Tochter Olive zur Welt brachte, hat sich entschieden, das Kind in der Religion seines Vaters großwerden zu lassen. Sie selbst sei zwar noch nicht übergetreten, habe den jüdischen Glauben jedoch bereits für sich angenommen.

"Ich bin eine Schickse", gibt sich Barrymore in der US-Talkshow 'The View' selbst die Bezeichnung, die im jiddischen für nicht jüdische Mädchen gebraucht wird. Sie fährt fort: "Ich begehe den Sederabend und wir feiern das Passahfest. Ich bin noch nicht konvertiert, aber Olive wird traditionell erzogen."

Ihren Liebsten beschreibt die '50 Erste Dates'-Darstellerin derweil als "netten jüdischen Mann aus einer netten jüdischen Familie."
Daher hatte die 37-Jährige - die ihrem heutigen Gatten im Juni 2012 das Ja-Wort gab - auch bei einer jüdischen Heirat keine Bedenken.
"Wir hatten eine sehr traditionelle Hochzeit mit Rabbi Rubenstein und ich unterzeichnete die Ketubba."

Neben diesem obligatorischen Ehevertrag war auch der Dress des Ehepaares typisch. "Wir trugen Jarmulkes und machten den Chuppa", beschreibt Barrymore die Zeremonie weiter und zeigt sich begeistert: "Es ist ein schöner Glaube und ich bin so geehrt, damit verbunden zu sein. Ich bin wirklich happy."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen