Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.11.2012  |  Kommentare: 0

Britney Spears will bei 'X Factor' bleiben

Britney Spears will bei 'X Factor' bleiben
Britney Spears wird nach eigenen Angaben "auf jeden Fall" bei der nächsten Staffel des amerikanischen 'X Factor' dabei sein.

Britney Spears rechnet fest damit, auch in der nächsten Staffel des amerikanischen 'X Factor' in der Jury zu sitzen.

Die Sängerin, die in diesem Jahr erstmals über das Talent von Nachwuchs-Sängern urteilt, ist nach eigener Aussage auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie. So antwortete sie bei einer Presseveranstaltung der Show auf die Frage, ob sie auch bei Staffel 3 am Jurypult sitzen werde: "Ja, auf jeden Fall." Bei der Sendung hat die 30-Jährige nämlich eine gute Zeit, wie sie weiter verrät. "Es macht viel Spaß. Es ist so anders als alles, was ich zuvor gemacht habe, aber es macht so viel Spaß. Wir können uns zurücklehnen und werden unterhalten - es ist wundervoll! Es ist wirklich cool."

Ob sie aber tatsächlich wieder als Jurorin infrage kommt, steht dabei noch nicht fest, denn laut einem Insider sind die Macher der Show nicht wirklich zufrieden. "Die Produzenten hatten gehofft, dass sie 15 bis 20 Millionen Zuschauer anzieht, aber die Show hat diese Erwartungen nicht erfüllt und eine der jüngsten Folgen, die gleichzeitig mit der World Series lief, wurde nur von 5,7 Millionen angeschaut. Diese Zahlen führen zu Einsparungsmaßnahmen und Britney wird ersetzbar sein", berichtete der Informant kürzlich. Weiter heißt es, dass die horrende Summe, die der 30-Jährigen für ihr erstes Jahr am Jurypult bezahlt wurde, deshalb nicht ein weiteres Mal zu rechtfertigen sei. "Britney, die für ein Jahr unter Vertrag stand, ist die erste Person, deren Gage dran glauben muss. Sie steht für 15 Millionen Dollar unter Vertrag, was absurd ist, wenn man bedenkt, dass die Quoten nicht gestiegen sind."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen