Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.03.2013  |  Kommentare: 0

Bobby Brown nach neun Stunden wieder auf freiem Fuß

Bobby Brown nach neun Stunden wieder auf freiem Fuß
Bobby Brown wurde nach nur neun Stunden wieder aus dem Gefängnis entlassen.

Bobby Brown musste nur neun Stunden hinter Gittern verbringen.

Der Sänger und Ex-Mann der verstorbenen Whitney Houston hatte kaum Zeit, sich in seiner Gefängniszelle in Los Angeles einzugewöhnen, da er nach nur kurzer Zeit wieder entlassen wurde. Grund ist laut 'TMZ.com', dass das Gefängnis schlicht "überfüllt" ist. Brown betrat die Haftanstalt gestern, 20. März um 9:58 Uhr Ortszeit und verließ diese dann um 18:58 Uhr wieder.

Der 44-Jährige wurde letzten Monat zu 55 Tagen Gefängnis verurteilt, nachdem er im letzten Jahr mehrmals betrunken hinterm Steuer erwischt worden war. Neben der Freiheitsstrafe muss Brown - Vater von Houstons 19-jähriger Tochter Bobbi Kristina - zudem eine vierjährige Bewährungsstrafe ableisten und 18 Monate lang an einem Alkohol-Beratungsprogramm teilnehmen.

Im letzten Sommer versuchte Brown durch einen Entzug, zu dem er von einem Richter verdonnert wurde, von seiner Alkoholsucht loszukommen, brach die Behandlung allerdings nach nur wenigen Wochen wieder ab. Im Oktober folgte dann eine weitere Festnahme wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen