13.04.2013 |
Kommentare:
0
Amanda Seyfried: Viel Aufmerksamkeit für Hobbys
Amanda Seyfried nimmt sich für ihre Hobbys außergewöhnlich viel Zeit.
Amanda Seyfried ist von der Malerei besessen und beschäftigt sich nach eigener Aussage "bis zum Umfallen" mit ihrem Hobby.
Die bildende Kunst schätze die Schauspielerin, die unter anderem aus Musical-Verfilmungen wie 'Les Misérables' und 'Mamma Mia' bekannt ist, dabei vor allem, weil sie so entspannend sei, wie sie der Zeitung 'USA Today' berichtet. So habe sie sogar einen ganzen Raum in ihrem Haus in Los Angeles nur für ihre Leidenschaft reserviert.
"Ich habe bis zum Umfallen gemalt, mit Wasserfarben, abstrakte Kunst. Ich habe einen Raum diesem Medium gewidmet. Ich sitze buchstäblich Stunde um Stunde um Stunde da und höre mir ein Hörbuch an und male dabei."
Die 27-Jährige wird jedoch bald ihr Hobby eine Zeit lang vernachlässigen müssen, da sie mit Seth MacFarlane in Santa Fe mit Dreharbeiten für ihre neue Westernkomödie beschäftigt sein wird.
Sie erzählt über ihren Filmkollegen: "Am Anfang bin ich seine Freundin, er versucht mich während des ganzen Films zurückzugewinnen." dabei muss Seyfried gestehen: "Ich habe schon eine Weile nicht mehr in einer Komödie gespielt."
Für die Schönheit ist die Malerei ein weitaus konventionelleres Hobby als ihre anderen Interessen - wie das Sammeln von Tierpräparaten.
Vor Kurzem gab sie zu: "Mein Liebling ist Anton, mein ausgestopftes Miniatur-Pferd. Als ich das letzte Mal in LA war, schoss meine Schwester ein Foto von mir und meinen 'Tieren' auf dem Sofa, umgeben von leblosen Pferden, Füchsen und Hasen."
Foto & Text: BANG Showbiz