Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
22.05.2025 19:36:03 jenny hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Hypnotherapie zeigt konsistente Ergebnisse bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen, insbesondere bei Schmerztherapie, Angstzuständen und Phobien. Klinische Studien haben gezeigt, dass Hypnose chronische Schmerzen lindern, präoperative Ängste lindern und Patienten helfen kann, Ängste wie öffentliche Reden oder Fliegen zu bewältigen. Eine im Jahr 2000 im International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis veröffentlichte Metaanalyse ergab beispielsweise, dass Hypnotherapie bei der Angstreduktion Kontrollbehandlungen deutlich übertraf. Diese Ergebnisse legen nahe, dass Hypnose bei richtiger Anwendung mehr als nur ein Placebo sein kann.
sarra44
20.05.2025 15:48:24 sarra44 hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich habe mir auch überlegt mir eine dänische Schäune zu mieten um dort meine Töper Arbeiten zu machen. Ich habe auch schon ein par verkauft.
petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.02.2012  |  Kommentare: 0

Alexandra Neldel verspricht Spannung

Alexandra Neldel verspricht Spannung
Alexandra Neldel verspricht einen spannenden zweiten Teil der 'Wanderhure'.

Die Schauspielerin, die mit der Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellers 'Die Wanderhure' einen großen TV-Erfolg feiern konnte, wird bald im zweiten Teil der Reihe zu sehen sein. Wenn 'Die Rache der Wanderhure' am 28. Februar auf Sat.1 zu sehen ist, können sich die Zuschauer auf eine spannende Story freuen. "[Mein Charakter] Marie hat mehr Lebenserfahrung und ist jetzt Mutter", verrät Neldel der 'Bild'. "Sie trägt nicht mehr nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für ihre Tochter Trudi und ihren Mann."

Für den Nachfolger der 'Wanderhure', der auf dem Roman 'Die Kastellanin' basiert, musste die schöne TV-Darstellerin ganz schön ackern, gesteht sie. So lernte sogar das Fechten und Reiten - nicht ohne kleine Rückschläge. "Ich bin im Training auch mal vom Pferd gefallen, aber mir wurde gesagt, das gehört dazu."

Im Gespräch mit 'TV Movie' verrät sie zudem, dass sie trotz des Erfolgs, den die erste Verfilmung einfahren konnte, noch auf weitere große Rollen hofft. "Ich hoffe ja, dass im Laufe meiner Karriere noch ein bisschen was kommt. 'Rolle des Lebens' kann ich noch nicht sagen, aber eine wichtige ist es definitiv."


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen