Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
jenny
11.04.2025 22:45:26 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Betonzäune erfreuen sich nicht nur aufgrund ihrer Robustheit, sondern auch aufgrund ihrer architektonischen Attraktivität zunehmender Beliebtheit. Im modernen Bauwesen und in der Landschaftsgestaltung werden diese Zäune zunehmend als bloße Abgrenzung wahrgenommen – sie sind Teil der optischen und funktionalen Gesamtästhetik. Ihre Fähigkeit, Langlebigkeit mit Stil zu verbinden, macht sie zu einer attraktiven Wahl für Architekten, Designer und Grundstückseigentümer.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.05.2012  |  Kommentare: 0

Adam Brody: Für 'O.C.'-Reunion zu haben

Adam Brody: Für 'O.C.'-Reunion zu haben
Adam Brody gesteht, dass er gerne noch einmal für 'O.C., California' vor die Kamera treten würde.

Adam Brody würde sich über eine Reunion von 'O.C., California' freuen.

Der Schauspieler, der in der Teenie-Serie von 2003 bis 2007 als Seth Cohen vor der Kamera stand, gesteht im Gespräch mit dem Magazin 'GQ', dass er die Rolle gerne noch einmal übernehmen würde. "Sicher würde ich das machen. Das wäre lustig."

Neben Brody schafften durch die Serie auch Ben McKenzie, Rachel Bilson und Misha Barton ihren Durchbruch. Während McKenzie derzeit in der Serie 'Southland' mitspielt, konnte Bilson die Hauptrolle in der neuen Reihe 'Hart of Dixie' ergattern. Barton behauptete im letzten Jahr, mehrere Rollen abgelehnt zu haben. "Momentan ziehe ich Fernseharbeit überhaupt nicht in Betracht, einfach nur weil ich mich gerade an einer sehr erholsamen Stelle in meinem Leben befinde. Ich nehme mir wirklich einfach meine Auszeit. Ich habe viele andere Mädels gesehen, die einfach weitergemacht haben und irgendwie abgedreht sind, und ich bin einfach dankbar, dass ich jetzt ruhig bin und nicht arbeite und nichts tue, außer an mir selbst zu arbeiten."

Brody selbst ist demnächst in 'Damsels in Distress' zu sehen. Außerdem stand er mit Elijah Wood und Ryan Phillippe für 'Revenge for Jolly!' vor der Kamera, der ebenfalls in diesem Jahr in die Kinos kommen soll.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen