17.11.2012 |
Kommentare:
0
A.J. McLean freut sich auf Weihnachten als Vater
A.J. McLean freut sich darauf, in diesem Jahr rund um die Weihnachtsfeiertage Windeln wechseln zu können.
A.J. McLean kann es kaum erwarten, Weihnachten als frischgebackener Vater zu verbringen.
Die Frau des Backstreet Boys-Mitglieds wird bald das erste Kind des Paares auf die Welt bringen und der Musiker freut sich dabei vor allem darüber, dass der Nachwuchs pünktlich vor den Feiertagen das Licht der Welt erblicken wird. "Dass ich kurz davor stehe, Vater zu werden, wird die beste Weihnachtserinnerung sein, die ich jemals haben werde", freut sich McLean im Interview mit 'BANG Showbiz'. "Es könnte jetzt jeden Tag passieren und wir sind so bereit dafür."
Dabei findet er die Aussicht darauf, von den eigentlichen Feiertagen wahrscheinlich nicht sehr viel zu haben, nicht schlimm. "Ich werde wahrscheinlich die gesamte Weihnachtszeit hindurch Windeln wechseln und ich kann es kaum erwarten", so der 34-Jährige. "Wir werden hier in Los Angeles sein und die Familie meiner Frau fliegt her. Endlich wird Weihnachten in meinem Haus sein. Normalerweise würde ich zurück nach Orlando zu meinen Eltern fliegen, aber in diesem Jahr haben meine Frau und ich unseren eigenen Weihnachtsbaum. Wir haben einen 'Nightmare Before Christmas'-Baum; er ist nicht schwarz, aber er umfasst alle Figuren. Er ist ziemlich gothic."
Bandkollege Brian Littrell freut sich derweil vor allem darüber, dass bald das erste "Backstreet Girl" das Licht der Welt erblickt und hat bereits Pläne für die Zukunft der Kleinen, die McLean und seine Frau bereits Ava Jaymes genannt haben. "Sie wird das erste Mädchen in der Backstreet Boys-Familie sein, also glauben wir, dass sie in Zukunft die Black Eyed Peas sein können und sie kann Fergie sein."
Foto & Text : BANG Showbiz