Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sisabine
04:18 sisabine hat ein Thema kommentiert Ursache für Thrombose im Knie?: Ich selbst habe das Problem, dass ich zwar nicht an einer Thrombose leide, dafür aber an einer anderen Entzündung und zwar: Lichen sclerosus et atrophicus - Das ist eine Autoimmunkrankheit. Der Lichen sclerosus et atrophicus vulvae ist eine degenerative Veränderung der Dermis des weiblichen Genitalbereichs, einhergehend mit Atrophie und Hyperplasie. Sie führt zu einer Schrumpfung der Vulva mit anschließender Sklerosierung des subkutanen Fettgewebes. Bzw. auch hier mehr dazu: https://bgvv.org/erkrankungen/lichen-sclerosus/ Hat jemand von euch mit der Krankheit Erfahrungen und was macht ihr dagegen?
herthab
20.10.2020 11:42:38 herthab hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?: Ich habe zwei Dinge, die immer an der Frau sind, mal abgesehen vom Haustürschlüssel. Zum einen mein Handy und zum anderen meine Sonnenbrille. Da habe ich das, was man wohl einen Tic nennt. Alle 4 Wochen muss ich mir mindestens bei shadezeyewear.com eine neue Sonnenbrille bestellen . Meine Tochter freut es, sie hat dadurch ebenfalls eine große Auswahl zur Verfügung
daddyforums
18.10.2020 11:19:57 daddyforums hat ein Thema kommentiert Welche Treppenlifte könntet ihr mir empfehlen?:  I want to show you a new bush telegraph slots that has a lot of bonuses!
sisabine
12.10.2020 10:24:28 sisabine hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ich selbst bin da eher etwas altmodisch aufgestellt und finde eine klassische Hochzeit im Kreise von Freunden, Verwandten und der ganzen Familie einfach schöner. Ich stehe aber auch total auf die passende Deko für die Hochzeit, bei mir müssen es auch Karten mit Heißfolienprägung sein, etc. - Aber ich kann verstehen, dass du gerade in dieser aktuellen Zeit auf eine klassische Hochzeit eher verzichten möchtest. Und so ein Schwur für die Ewigkeit ist doch auch etwas schönes und du und dein Partner könnt die gemeinsame Zeit so natürlich auch genießen. Ich wünsche dir und deinem Partner auf jeden Fall alles gute für die gemeinsame Zukunft :)
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.04.2020  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: EIN AKTIV-RESORT FÜR DIE GANZE FAMILIE: DIREKT AM DRAURADWEG

PR/Pressemitteilung: EIN AKTIV-RESORT FÜR DIE GANZE FAMILIE: DIREKT AM DRAURADWEG
UND MIT EINEM SPORTANGEBOT XXL

Unter dem Motto Wohlfühlen & Wiederkommen erwartet das WAHAHA
Paradise Resort aktive Urlaubsgäste. Eingebettet in eine traumhafte
Bergkulisse, naturbelassen, atemberaubend und direkt an der Drau gelegen,
bietet das sportliche Resort im sonnigsten Bundesland Österreichs
unvergessliche Urlaubsmomente. Traumhafte Entspannung, wohlige Wärme und
angenehmes Ambiente sind mit von der Urlaubspartie.

In Kärnten, in Feistritz im Rosental, erwartet das WAHAHA Paradise
Resort große und kleine Sportler und Action-Fans: An der 14 Meter
hohen  Kletterwand mit Kletterrouten in verschiedenen
Schwierigkeitsgraden zeigen  die Kletterer ihr Können. Sommerfeeling
pur gibt es bei Beachvolleyball,  Minigolf, Tennis und Kleinfußball.
Die Läufer sind auf der Cross-Laufstrecke unterwegs. Sportsfreunde kommen ins
Technogym-Fitnesscenter. Eine vielfältige Auswahl an Geräten
ermöglicht ein facettenreiches Training. Die Lage an der Drau ist
idyllisch.  Der Drauradweg führt direkt durch das Resort. Radler testen
das E-Bike, das im Rosental produziert wird und nebst anderen
Fahrrädern und  Mountainbikes im WAHAHA zum Leihen bereitsteht.
Geführte Wanderungen führen in die umliegende Bergwelt. Und
natürlich gibt es keinen  Kärnten-Urlaub ohne Badespaß. Im
Naturschwimmteich erwartet eine  50-Meter-Bahn die Schwimmer, der Pool
garantiert für uneingeschränkten  Fun-Faktor. Bootsausflüge auf der
Drau starten ebenfalls beim WAHAHA  Paradise Resort.

Auf die Aktivität folgt die Entspannung in der 500 m² großen
Wellnessoase. Sauna mit Panoramablick, Sanarium, Dampfbad und
Infrarotkabine tun strapazierten Muskeln gut. In den Ruheräumen baumelt
die  Seele. Saunaaufgüsse und ein reichhaltiges Massageangebot relaxen
von Kopf  bis Fuß.

Ein schönes Gefühl zu wissen, dass die Kleinen alles haben, um wunschlos
 glücklich zu sein: Ein Kinderclub, Kinderanimation, das Kinderprogramm
in  der Hochsaison und auf Anfrage, der Kinderpool, der
Outdoor-Kinderspielplatz  und ein Spieleparadies indoor laden die Kids im
WAHAHA Paradise Resort zum  Ferienspaß ein.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Tipps für Wien
Anzahl Postings: 7
Traum: Madagaskar!
Anzahl Postings: 13
Reisen für Jugendliche
Anzahl Postings: 9
Ausgefallenes Hotel in Hamburg
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...