Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lamm
13.06.2024 15:01:32 lamm hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ja ich habe mich da gerade wegen eines Freundes hier informiert www.arztphobie.com/psychologie/sucht/pornosucht/ Ist ja uch wichtig.
lamm
13.06.2024 14:58:16 lamm hat ein Thema kommentiert Zähne, Bahncard - gegen Papa wehren!:  Ja ich habe auch keine Bahncard mehr, loghnt sich einfach nicht.
lamm
13.06.2024 14:57:03 lamm hat ein Thema kommentiert Baby will nicht alleine schlafen:  Ja das kenne ich nur zu gut,
gfeee
11.06.2024 10:48:21 gfeee hat ein Thema kommentiert Penis verlängern:  Aus Interesse habe ich mir da gerade mal das hier durchgelesen www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-masturbation/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.03.2012  |  Kommentare: 0

The Monkees: Davy Jones wurde beigesetzt

The Monkees: Davy Jones wurde beigesetzt
The Monkees-Sänger Davy Jones wurde gestern, 7. März, in Florida in einer privaten Trauerfeier beigesetzt.

Davy Jones hat seine letzte Ruhe gefunden.
Der Sänger der Band The Monkees verstarb am Donnerstag, 1. März, nach einem Herzinfarkt und wurde gestern, 7. März, in einer kleinen Zeremonie in Florida, der seine Familie beiwohnte, eingeäschert. Seine Asche soll allerdings an seinen Geburtsort Manchester in England überführt werden, wo für nächste Woche eine öffentliche Trauerfeier geplant ist. Auch in den Vereinigten Staaten soll in einer öffentlichen Zeremonie dem Musiker Tribut gezollt werden, allerdings ist bisher noch nicht klar, ob diese in New York oder Los Angeles sattfinden wird.

Jones' Tochter Annabel (23) gedachte gestern ihrem Vater auf Facebook und bedankte sich zudem für die Anteilnahme: ''Meine Familie und ich waren überwältigt von der Liebe und Unterstützung von allen, die sich an uns wandten, um uns zu sagen, dass wir nicht alleine sind. Danke, dass ihr mir geholfen habt, mich weniger verlassen und bodenlos zu fühlen. Zu wissen, dass ihr alle rund um den Globus verstreut seid, macht mein Leben weniger furchteinflößend. Wenn wir alle aufeinander zugehen würden, könnten wir uns an den Händen halten und eine Kette um den Planeten bilden. Dad und ich waren am meisten durch die Musik, das Schreiben von Songs und Auftritte verbunden, dabei haben wir uns verstanden. Die Stunden, die ich mit euch zusammengesessen habe und ihm beim Auftreten zugesehen habe, sind wirklich einige meiner wertvollsten und meist geschätzten Momente.''

Jones' ehemalige Monkees-Kollegen Michael Nesmith, Peter Tork und Micky Dolenz blieben der Trauerfeier fern, da sie nicht für einen ''Medienzirkus'' sorgen wollten.






Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...